Was tun,ich kann nicht aufhören mich zu übergeben?

16 Antworten

Schick jemanden in die Apotheke, du brauchst etwas gegen das Erbrechen wie Motilium das man nur auf die Zunge legen kann. Bei uns liefert di Apotheke auch gratis, wenn man nicht aufstehen kann. Gute Besserung!

Geh zum Arzt, der kann dir etwas verschreiben und danach legst du dich ins Bett und schläfst!

24 Stunden Diät. Mach Dir ne Kanne schwarzen Tee Beutel 5 mal durch das Wasser ziehen somit lösst sich nur das Koffeein, mach 1 Orise Salz und etwas Traubenzucker rein. Leg Dich ins Bett und schlaf. Den Tee in kleinen Schlucken trinken - auch wenn wieder was raus kommt etwas bleibt drin. Morgen dann eine leichte entfettete Hühnersuppe - hier wichtig das das Huhn länger in kaltem Wasser gelegen hat das mehrmals gewechselt wurde, ausbluten der Knochen. Und sobald Du nicht mehr Speien musst genug trinken. Wenn die Bescherden innerhalb von 24 Stunden nicht besser werden, ist der ganz zu Arzt erforderlich. Gute Besserung. P.S. Die Nummer mit Cola und Salzstangen ist nicht gut. Da in der Cola enthaltende Phosphat bewirkt das Gegenteil. Der Zucker ist zuviel für den Körper und die Natronlauge in der die Salzstangen gebadet werden ist das reine Gift.

Das hatte ich auch grad letzte Woche.. Am Besten in die Apotheke und nach Tropfen gegen Übelkeit fragen. (wahrscheinlich bekommst du dann Ibogast-tropfen. Dann brühst du dir schwarzen Tee auf gaaaanz lange ziehen lassen 10 - 15 Minuten, bis er richtig schön abartig bitter schmeckt. Eine klitze kleine Prise Salz rein und dann in kleinen Schlücken trinken. Schmeckt bäh.. hilft aber. Und am besten den ganzen Tag Diät machen. Zwischen durch immer mal wieder in kleinen Schlücken warmes Wasser zu trinken. Flüssigkeit ist ganz wichtig. Gute Besserung :)

Hört sich nach Magendarm Grippe an. Lass dir Vomex-Zäpfchen aus der Apotheke holen. Sind nicht verschreibungspflichtig. Dann musst du nicht mehr brechen.

Dann schauen, dass du ausreichend trinkst. Du darfst essen auf was du Lust hast. Keine Diät halten.

Gute Besserung!

AngeloMioo
Fragesteller

nee ich will ja brechen davon nehm ich ab wuhu^^ naja nur hab ich voll durst und das nervt nur

FragenLilli  07.12.2010, 11:10
@AngeloMioo

du nimmst nur ab, weil du Flüssigkeit verlierst. Das hast du ganz schnell wieder drauf. Leider...