Was tun? Whirlpool -Badewanne

1 Antwort

hatte dieses problem auch. die duesen verstopfen je nach wasser (bei kalkhaltigen halt frueher) und wenn du dann anschaltest sprudelt es halt diesen kalk unter druck raus zusammen mit hautresten etc. ganz habe ich das nicht loesen koennen. aber wenn ich nach dem baden einen kleinen spritzer essigessenz ins wasser spritzte und dann noch mal das wirlpoolgeblaese laufen liess, war es viel besser. danach ablaufen lassen...und gruendlich ausspritzen mit starkem wasserdruck

Danke,ich probiers aus ;)

0

Braun Clean & Renew - Was passiert mit dem Dreck?

Ich habe diesen Rasierer und er reinigt auch perfekt selbstständig. Aber meine Frage: Wo zum Teufel kommt der Dreck hin? Es gibt keinen Abfallbehälter oder ähnliches?!?

...zur Frage

Aus dem Whirlpool kommt Dreck! :(

Wir haben einen Whirlpool, den wir aber schon seit so 3 Jahren nicht mehr benutzen, weil da so schwarze platte Dreck(Stücke?) rauskommen. Man kann ihn noch benutzen aber nach kurzer Zeit kommt aus den Whirldingern( wo die blubbernlasen raus kommen) dieser seltsame Dreck. Und den Whirlpool einschalten geht gar nicht, das hat meine Mutter mal gemacht und dann kam richtig viel Schmutz raus. Also von uns kann das nixcht kommen, wir haben den nicht oft benutzt. Was kann das nur sein und was können wir machen?

...zur Frage

Whirlpooldüsen gehen nicht teilweise nicht mehr, was kann es sein?

An unserem Whirlpool auf der Terrasse gehen ein paar Düsen nicht mehr. Aus einigen kommt noch Wasser, aus anderen nichts oder nur wenig. Kann sich da Kalk bilden trotz guter Pflege? Wäre dankbar für einen Tipp!

...zur Frage

Wie werden Whirlpoolbadewannen gewartet?

Auf Onlineshopseiten findet man schnell über den Suchbegriff "Whirlpool Badewanne" eine beträchtliche Anzahl an Modellen von Badewannen mit Blubber.

Meine Frage ist, ob die Düsen mit der Zeit nicht verkalken, ob und wie die Düsen entkalkt und gereinigt werden und ob jemand schon Langzeiterfahrungen gemacht hat, egal ob gute oder schlecht. Das würde mich sehr interessieren.

Gibt es bei der Montage etwas zu beachten oder werden die Wannen wie ganz normale Badewannen ohne Whirl montiert?

Benötigen die Wannen einen normalen Stromanschluss oder muss es Starkstrom sein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?