Was tun wenn Skateboard geklaut wurde?

3 Antworten

Erkundigen im Freundeskreis, Social Media und Fundbüro. Vor Ort suchen evtl. hat es jemand etwas versteck abgelegt.

Danach kannst du nur noch zur Polizei und Anzeige wegen Deibstahl gegen Unbekannt stellen. Hat aber kaum Chancen auf Erfolg. Daher würde ich mir die Zeit sparen und zukünftig besser auf meine Sachen aufpassen.

Du kannst eine Anzeige wegen Diebstahls gegen Unbekannt machen. Verspreche dir aber besser keinen Erfolg. Und denke zukünftig dran, dein Board mitzunehmen. Was lose rumliegt, wird meistens "mitgenommen". Wir leben in einer kranken Welt.

Die Anzeige gegen Unbekannt wird dir eh nichts bringen.