Wie genau ist die Wo ist App von Apple?

Screenshot aus Wo ist? App

thema hat sich erledigt. Ich vollidiot hab die in der Pause raus genommen und dann vergessen wieder einzupacken.

hoffe die liegen da noch.

4 Antworten

Klar kann dass sein. "Wo ist?" kann sie aber nicht finden, weil sie weder Mobilfunk noch GPS oder WLAN haben. Was man sehen kann ist der letzte Standort an dem ein iDevice mit ihnen verbunden war.

Ja. Natürlich kann das sein. Der angezeigte Standort ist aber nur so ungefähr.

Woher ich das weiß:Hobby – interessiere mich für iOS-Geräte

Theoretisch möglich.
Praktisch auch.
Ebenso möglich ist aber auch das der Standort nicht so 100% korrekt ist. Latsch da mal mit deinem eigenen Handy rum.

Denke dass musst du dir selber denken. Aber ich glaube die airpods kann wo ist garnicht tracken weil sie nur per bluetooth geortet werden(ist bei mir so)