Airpods verloren?

3 Antworten

Pech gehabt würde ich mal sagen.

Du kannst dir YouTube Videos anschauen und versuchen sie so wiederzufinden. Du kannst noch deine ganzen Tagen umkrempeln und schauen ob sie nicht in irgend einer Ecke sind.

Naja das bringt auch nicht viel mit dem als verloren markieren. Sobald sie jemand findet kann er sie in sein Case packen und zurücksetzen. Zum Schluss sind es leider immer noch nur Kopfhörer ohne gps

es geht leider nur mit der 1 Generationen wenn du die 2 Generationen hast geht es nicht ist das gleiche bei mir auch :)