Unterer Teil vom airpod ab?

2 Antworten

Das Ladecase oder was meinst du? Das kann man nachkaufen. Wenn etwas direkt am Airpod kaputt ist, lässt es sich meistens nicht so einfach austauschen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ebru2929
Fragesteller

Meine etwas am airpod ein kleines Teil unten

Man könnte zwei einzelne Airpods kaufen. Da müsste man die dann mit dem Case erstmal verbinden und so. Da kommt es dann drauf an welche Airpods es sind. Oder man kauf gleich ganz neue. Also wieder so ein ganzes Set wie bei denen.

Bitte mal in den Kommentaren schreiben welche AIrpods es sind.

Woher ich das weiß:Hobby