Was tun wenn sich jemand wochenlang nicht meldet?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Kenn ich zu gut. Finde es auch immer sehr schwer wie man darauf am besten reagiert. Gerade wenn man dann nachdenkt ob man nicht etwas falsch gemacht hat. Ich würde an deiner Stelle einfach mal nachfragen was denn los war. Vielleicht hatte die Person auch einfach einen besonderen Vorfall... Wer weiß das schon so genau. Frag am besten einfach mal ganz vorsichtig nach und warte den passenden Moment ab. Wenn es eine Person ist die du wirklich gerne hast wird sich das bestimmt schnell wieder regeln:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kommt drauf an in was für nem verhältniss ich zu der person stehe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mal nachfragen, ob alles ok ist. Wenn dann nichts kommt, vergessen. Wird sich schon irgendwann melden, wenn es der Person danach ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vllt hatte die Person viel zutun oder keinen Kopf für andere Sachen. Ich würde antworten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von droptopp
11.08.2017, 14:47

Wir haben ja Ferien und er kommt sehr oft online

0

Vielleicht liegt die Person im Krankenhaus - oder ist ausgewandert - oder auf der Flucht - oder hat die Nase voll.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du kannst dich doch auch melden und nicht nur drauf warten..

wenn dir die person was bedeutet, dann antworte auch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

der Mensch reagiert immer, auch wenn er nicht reagiert ist es eine Reaktion.

Alles Gute!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von droptopp
11.08.2017, 14:43

In dem Fall also eine leider negative

0

Sollte jeder selbst entscheiden können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest vll. eine etwas genauere Beschreibung geben. Hast du dich bei der Person in der Zwischenzeit mal gemeldet? Oder habt ihr euch beide gegenseitig nicht gemeldet?

Ich würde so reagieren wie mir gerade ist, wenn man angepisst ist, dann kann man das ruhig zeigen ;) Wenn es für dich aber völlig okay ist, dann ist doch alles gut ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von droptopp
11.08.2017, 14:46

Danke :) also Wir haben seit Jahren regelmäßigen Kontakt, sind auch in einer Klasse und sitzen nach seinem Wunsch auch nebeneinander sodass wir auch im Unterricht reden können. Wir wissen beide nicht wie wir zueinander stehen aber mögen uns beide (ich bin verliebt in ihn). Er verhält sich meist so als sei er auch in mich verliebt aber er ignoriert mich zurzeit.

0

Sich selbst melden, fragen was denn los ist, wenn immer noch keine Antwort kam knallhart ignorieren.

Falls die Person sich selbst meldet, fragen was los war, bei unbefriedigender Antwort nicht mehr nachhacken sondern ignorieren.

Du bist Niemandes Hündchen, welches bei Ruf springt und ansonsten hechelnd im Körbchen wartet bis man es ruft! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?