Was tun wenn sich jemand wochenlang nicht meldet?

11 Antworten

Du solltest vll. eine etwas genauere Beschreibung geben. Hast du dich bei der Person in der Zwischenzeit mal gemeldet? Oder habt ihr euch beide gegenseitig nicht gemeldet?

Ich würde so reagieren wie mir gerade ist, wenn man angepisst ist, dann kann man das ruhig zeigen ;) Wenn es für dich aber völlig okay ist, dann ist doch alles gut ^^

droptopp
Fragesteller

Danke :) also Wir haben seit Jahren regelmäßigen Kontakt, sind auch in einer Klasse und sitzen nach seinem Wunsch auch nebeneinander sodass wir auch im Unterricht reden können. Wir wissen beide nicht wie wir zueinander stehen aber mögen uns beide (ich bin verliebt in ihn). Er verhält sich meist so als sei er auch in mich verliebt aber er ignoriert mich zurzeit.

kommt drauf an in was für nem verhältniss ich zu der person stehe

Kenn ich zu gut. Finde es auch immer sehr schwer wie man darauf am besten reagiert. Gerade wenn man dann nachdenkt ob man nicht etwas falsch gemacht hat. Ich würde an deiner Stelle einfach mal nachfragen was denn los war. Vielleicht hatte die Person auch einfach einen besonderen Vorfall... Wer weiß das schon so genau. Frag am besten einfach mal ganz vorsichtig nach und warte den passenden Moment ab. Wenn es eine Person ist die du wirklich gerne hast wird sich das bestimmt schnell wieder regeln:)

Sollte jeder selbst entscheiden können.

Hallo,

der Mensch reagiert immer, auch wenn er nicht reagiert ist es eine Reaktion.

Alles Gute!

droptopp
Fragesteller

In dem Fall also eine leider negative