Was tun wenn shein eine ware geschickt hat die ich nicht mal bestellt habe?

3 Antworten

Zurücksenden ist sinnlos. Dir ist schon klar, dass es en China-Shop ist der auch Fakes verkauft. Übrigends kanns du dich beim Bestellen von Fakes auch strafbar machen, wegen Steuerhinterziehung und Schadensersazklagen der Modelabels könne auch auf Dich zukommen.

Hi

für deine Frage/n empfehle ich dir dich mit dem Kundenservice in verbindung zu setzen.

was ist shein?

Einfach zurück schicken und denn Kunden Service schreiben. Mach bevor du es zurück schickst ein Bild von den Dingen die dir zugeschickt wurden falls Shein einen Beweis braucht.