Shein Artikel zurückgeben Wie?

1 Antwort

Erst loggst du dich bei Shein auf deinem Konto ein.

Suche deine Bestellung unter "Meine Bestellung" und klicke auf "Rücksendung".

Wähle die Artikel aus die zurück sollen, fülle den Grund aus und schick das Formular ab.

Drucke das Rücksendeetikett aus und klebe es auf das Paket ( DHL-Rücksendeetikett).

Wenn du das Etikett nicht ausdrucken kannst du den QR-Code bei DHL oder Hermes vorzeigen.

Eine Adresse an die die Retour geht brauchst du nicht, das wird automatisch durch das Rücksendeetikett an den richtigen Empfänger gesendet.

Woher ich das weiß:Recherche