?was tun wenn schüler auf der Gesamtschule mich provozieren?

1 Antwort

Wenn du Schüler bist: Mit Gewalt drohen. Mach aber nicht sonst bist du der gearschte. Nur, wenn sie dich angreifen dann ordentlich. Am besten etwas, was man nicht nachweisen kann, sowas wie Finger brechen. Dann kannst du, sofern es keine Zeugen gibt, einfach leugnen. Dann passiert auch nichts.

Falls du Lehrer bist: Weiß ich nicht.

paulklaus  11.08.2023, 16:22

....und diese Antwort wird nicht gelöscht ?!?!

paulklaus  11.08.2023, 18:32
@JuraBoss05

„Gewalt, ob physisch oder psychisch, ob angedroht oder ausgeführt,

ist das größte Eingeständnis von Macht- und Ratlosigkeit !“

(G.B. Shaw)

JuraBoss05  11.08.2023, 18:50
@paulklaus

Ist deine Meinung, meine Ansicht ist da anders.

Jammer woanders rum.