Was tun wenn Mutter meinen penis gesehen hat?

13 Antworten

deine Mutter kennt deinen Penis länger wie du selber und sie hat ihn auch schon angefasst und sauber gemacht, also muss es dir nicht peinlich sein, innerhalb der familie ist es normal sich nackt zu zeigen

Den kennt sie schon, so alt Du bist, Junge!

Stell dich nicht an, deine Mutter hat auch mindestens schon mal den Penis deines Vater gesehen. Da ist überhaupt nichts dabei. Und als Kind sicherlich auch oft genug deinen und auch angefasst...

sie hat Dich auch geboren, Dich gewickelt, hat einen Mann,...

Also das sie gesagt hat -Der ist ja süß.- glaube ich eher nicht, da sie wissen müsste das sie dich damit verletzt. Andererseits muss dir nicht peinlich sein das sie ihn gesehen hat, denn wer hat dich wohl gewickelt als du Säugling warst?