was tun wenn man verliebt ist aber man traut sich nicht es ihr zu sagen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schreib ihr einen Brief und sag ihr wie Du zu ihr stehst. Kommt auch in der heutigen Zeit noch gut an.Kannst Du ihr dann ja persönlich geben. Schreiben ist viel einfacher...Viel Glück

Eyke59  16.08.2011, 20:37

Danke für den Stern

M4gicalUnicorn  07.03.2016, 15:41

auch wenn das jetzt ein bissien spät kommt ist das nicht fast dasselbe wie sagen halt ich weiß niocht wie ich das saen soll es ist ja dann auch wieder von mir quasi gesagt nur auf einem blatt papier wiedergegeben

Warum willst du es ihr denn sagen? Unternimm halt was mit ihr, lad sie ein, mach ihr den Hof, bring sie abends nach Hause und nach dem dritten Date küsst du sie. Man muss nicht immer alles totquatschen. Frauen wollen erobert werden, nicht belatschert.

mhm . entweder du saqst es ihr oda nicht . wenn du sie wirklich liebst . dann finde eine möqlichkeit es ihr zu saqen . schreibe ihr einen brief . eine sms . ruf sie an oder wenn sie icq oder schülervz hat saq es ihr da . wenn du dich aber qar nich traust . mach sie nur auf dich aufmerksam . vielleicht verliebt sie sich ja auch in dich .

auf jeden fall immmer für sie dasein, in ihrer Nähe sein, immer freundlich grüßen, blickkontakt halten, mit ihr ausgehen... irgentwann traut man sich bestimmt!

alles gute

Ofters Anlächln und zu Zwinkern und wenn sie darauf angeht kannst es ihr ruhig sagen