Was tun wenn man Umarmung braucht?

3 Antworten

Einerseits kann man mal bei einer Demo mitlaufen - wenn denn kein Corona herrscht. Denn bei Demos bieten sich immer ganz viele Leute an, die "Free hugs" vergeben.

Andererseits kannst Du Deine Seele selbst streicheln, wenn Du Dir was Gutes tust. Was das ist, musst Du selbst herausfinden.

Gute Freunde? Familie geht eiegntlich immer. Und wenn du eine Person kennst von der du weißt dass es ihr nicht unangenehm wäre, kannst du sie auch einfach mal von dir aus umarmen. Ich bin sicher du wirst zurück umarmt. :)

und eine virtuelle Umarmung von mir <3

Ich komm zu dir ich brauche auch oft welche. Ich gehe einfach oft auf meine Eltern zu und gebe ihnen eine Umarmung. Dir etwas gutes zu tun ist auch eine Art Umarmung für deine Seele :)