Was tun wenn man sich ausgesperrt hat?

11 Antworten

Wenn du eine Plastikkarte hast kannst du vielleicht wieder reinkommen, durchs Fenster sonst oder du musst den Schlüsseldienst rufen.

Liebe Grüße und noch einen schönen Tag!

Hallo !

Es kommt darauf an! Wenn Du handwerklich begabt bist kannst Du es selber versuchen das Schloss zu öffnen. Mit einem Draht, Blech, "Dietrich" oder die krasse Variante mit einer Bohrmaschine.

Oder durch ein Fenster oder über das Dach oder Keller. Kommt aber darauf an wie hoch Du wohnst.

Mußt Du abwägen ist ein Fenster günstiger als der Schlüsseldienst. Und wenn Du diesen anrufst nicht panisch sein und Angebote einholen , sonst kann es teuer werden.

Gruß

01 - (Tür) 02 - (Tür)

Im schlimmsten Fall rufe einen Schlüsseldienst der die hilft, Achtung teuer, Du kannst auch versuchen die Tür mit einer Karte wieder aufzubekommen. 

Eventuell hat auch dein Hausmeister, solltest du in einem Mehrfamilienhaus wohnen, einen Ersatzschlüssel. 

Wie kann ich eine Glastür von außen aufmachen ohne sie zu beschädigen?

Hey. Ich habe mich ausgesperrt und kein fenster ist auf kipp oder so. Türen sind allen abgeschlossen. Jetzt wollte ich fragen ob es möglich wäre eine glastür wie sie bei balkonen ist von außen aufzumachen ohne sie zu beschädigen

...zur Frage

Wissen eigentlich die Menschen was ihnen erwartet,wenn sie sterben?

Einige habe ich erlebt,das sie ohne Gott leben wollen,weil sie denken,das sie von Luft und liebe existieren aber warum beten sie immer dann,wenn die Zeit für sie naht?
Ich habe oft Menschen gesehen die kurz bevor sie sterben noch schnell beten weil ihre innerliche Seele aus dem Körper entflieht.
Ich habe den Menschen in die Augen gestarrt und eine extreme Angst gemerkt,weil sie zittern und öfters fangen sie doch an zu beten.
Oder täuschte ich mich ?

...zur Frage

Wer könnte an der Tür Klopfen?

Habe das Erlebt, das vorgestern und gestern jeweils jemand an der Tür geklopft hat. Es muss jemand sein, der zugang zum Mietgebäude hat. Ich habe aber keine kentnisse das irgendwer was von mir wollen könnte, also wer sollte da klopfen?

...zur Frage

Wieso glauben viele Menschen an Engel und lassen Gott aus?

Es gibt viele Menschen, die glauben an geistige Engel und wissen gar nicht, was sie vor haben. Doch woher kommen die Engel, wenn sie nicht von Gott erschaffen wurden?

...zur Frage

Wie kriege ich die tür auf. Ausgesperrt

Ich schreibe gerade mit meinem Handy vor meiner Haustür. Habe mich ausversehen Ausgesperrt :P Weiss einer was ich machen kann um die tür auf zu machen?

LG. IQ

...zur Frage

Ausgeschlossen und Schlüssel steckt von innen was tun?

Hi also ich und mein Bruder haben bei meiner Oma geschlafen die jetzt gerade im Urlaub ist. Haben uns dann aber leider ausgesperrt und den Schlüssel innen stecken lassen. Wir haben noch einen erstazschlüssel nur den kann man nicht mehr nutzen da der andere Schlüssel von innen steckt. Gibt es irgendeine Möglichkeit wie wir die Türe trotzdem aufbekommen ohne das meine Oma was davon merken wird?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?