Was tun wenn man nicht zur Abiturprüfung gehen kann?

Laura9963  14.04.2024, 23:33

Was für ein Fach schreibst du?

1 Antwort

Grundsätzlich würde ich nicht fehlen wollen, weil es ja meistens bei Klausuren so ist, das die Nachschreibe-Klausur viel schlimmer ist, aber da muss nichts heißen

Was ich dir sagen kann ist, das du auf jeden Fall ein Attest braucht. Wenn du krank meldest kannst du ja auch einfach die im Sekretariat fragen, wo du hingehen sollst.

Bei mir geht's am Montag los mit Abitur, ich habe schon echt Panik udb ich kann auch noch nicht alles.

Viel Glück dir dann schonmal beim Abitur😘🍀🥳

Woher ich das weiß:Hobby
Laura9963  14.04.2024, 23:40

Und außerdem auch wie die anderen schon geschrieben hast, solltest du wirklich nur daheim bleiben, wenn du auch wirklich krank bist.