Was tun wenn man mit 33 nur Körbe von Mädels bekommen hat und einfach nicht mehr kann?

9 Antworten

Sich nicht mit Charlie Sheen vergleichen oder für ihn halten. Als eigenständige Person selbstbewusst durch die Welt gehen. Nicht jammern. Eigene Interessen bewahren, nach einer Frau gucken, die in etwa die gleichen Interessen hat. Bei dir zb Reisen. Melde dich bei einer Dating app und einer Freizeit app an.

Bei Frauen kommt es nicht gut an, wenn der Mann notgeil ist und in einen Puff geht.

Glaube dein größtes Problem ist, das du duch minderwertig fühlst, dich gehen lässt und depressiv bist. Geh mal zu einem Psychologen.

Mangoentsafter
Fragesteller
Sich nicht mit Charlie Sheen vergleichen

Ihr müsst doch wissen wie ich aussehe.

Bei Frauen kommt es nicht gut an, wenn der Mann notgeil ist und in einen Puff geht.

Und was soll mir diese Aussage bringen?

Glaube dein größtes Problem ist, das du duch minderwertig fühlst, dich gehen lässt und depressiv bist.

Oben hast du noch geschrieben ich würde mich für Charlie Sheen halten. Jetzt schreibst du plötzlich, ich würde mich minderwertig fühlen. Was denn nun?

Dasimmerdabei  30.10.2023, 10:05
@Mangoentsafter

Du vergleicht dich mit Charlie Sheen und fühlst dich minderwertig. Nach außen hin gibst du dich als Charlie Sheen aus und nicht als dich selbst.

Mangoentsafter
Fragesteller
@Dasimmerdabei

Spinnst du? Als ob ich draußen rumrenne und sage ich sei Charlie Sheen...

Ich habe nur gesagt dass ich so aussehe damit ihr eine Vorstellung habt.

Du solltest deinen Fokus nicht auf Frauen legen sondern auf dich.Weniger rumjammern und mehr aus dir machen.Geh ins Gym, arbeite an deinem Selbstbewusstsein, an deiner Ausstrahlung.Pflege dich, zieh dich ordentlich an.Dann findest du auch eine Freundin wenn du unbedingt eine willst.

Mangoentsafter
Fragesteller

Wie finde ich denn die Freundin? Die schmeißen sich mir ja nicht an den Hals.

PeepLuv  28.10.2023, 23:00
@Mangoentsafter

Wie gesagt, kümmer dich erst mal um dich selbst.Wenn du dich bereit fühlst kannst du dir eine suchen.Geh mit Freunden oder wenn du willst auch allein in die Stadt, in Bars, Clubs etc. Sprich die Frauen NETT an, sei nicht aufdringlich und komm nicht mit Anmachsprüchen.Einfach versuchen mit einer Frau in ein lockeres Gespräch zu kommen.Kannst ihr auch gerne einen Drink ausgeben, kommt immer gut an.Von Online Dating würde ich dir abraten, die Erfolgsquote ist sehr gering.Versuchs lieber im echten Leben.

und da soll jetzt ein Mädel kommen und alles wieder in Ordnung bringen. Warum sollte sie das tun? Warum sollte sie sich auf ein Wrack einlassen?

Du musst doch selber etwas ändern, damit du besser auf Mädels wirkst.

Als möchte ein Straßenpenner ein Topmodel haben. Das stehen die Chancen auch bei Null.

Mangoentsafter
Fragesteller

Ich sehe aus wie Charlie Sheen unterliege aber dem ewigen Fluch der Kumpelschiene. Und dann haben die meisten Frauen die mir begegnen schon einen Freund.

BlackSoul818  28.10.2023, 23:00
@Mangoentsafter

Wenn das nicht am aussehen liegt, dann liegt es an deiner Art aber das kann dir nur die Frau selbst sagen woran es liegt. Wir kennen dich nicht

Mangoentsafter
Fragesteller
@BlackSoul818

Ich kann dir das auch sagen. Meine Art ist sehr dynamisch und lebensfroh. Frauen stehen aber eher auf coole Typen die geheimnisvoll wirken. Oder eine sehr dominante Ausstrahlung haben.

BlackSoul818  28.10.2023, 23:12
@Mangoentsafter

Also mich finden auch einige Frauen toll aber ich bin weder das eine noch das andere. Vielleicht ist es etwas anderes, das du eventuell zu schnell mehr willst. Das du schnell von Gefühle redest oder ihr gleich Komplimente gibst weil du das eben gerne hättest und sie fühlt sich überrumpelt oder belästigt weil ihr euch noch gar nicht kennt. Sowas ist auch abturner für Frauen. Nur als Beispiel jetzt

Mangoentsafter
Fragesteller
@BlackSoul818

Wenn ich auf die Kumpelschiene komme bin ich eher zu langsam als zu schnell. Sonst würde sie sich ja angewidert distanzieren.

BlackSoul818  30.10.2023, 08:55
@Mangoentsafter

Wenn eine Frau wirklich Interesse an die hat, gibt es kein zu langsam. Sie nimmt gibt dir dann auch die Zeit. Wenn eine aber gleich zum nächsten hüpft weil nicht sofort etwas läuft, willst du so eine wirklich als Partnerin an deiner Seite haben?

Deine Gedanken sind falsch. Die Frauen suchen keine Bad Boys. Du solltest aber dennoch keine Nice Guy Eigenschaften haben und authentisch wirken.

Du kannst Videos von Alpha Mentalität schauen oder such dir einfach mal ein Coaching. Das bringt mehr als hier zu fragen.

Man nimmt sich selbst immer besser war als man ist..... vielleicht ist eine externe Meinung mal gut :)

Mangoentsafter
Fragesteller

Ich sehe doch dass draußen Männer mit dieser Aura die schärfsten Mädels bekommen und Typen die aussehen wie Günther Jauch keine abbekommen.

Einszweidrei98  30.10.2023, 08:28
@Mangoentsafter

Und da hilft dir jammern? Ganz im ernst, dann übernimm Verantwortung. Geh ins Gym und sehr nicht mehr wie Günter Jauch aus.

Meine Ex sagte mal zu mir, dass ich eigentlich nicht ihr Typ bin, aber trotzdem könnte ich sie knallen....und sie war eine 10 von 10.

Du lernst im Coaching wie du Anziehung aufbaust....und und und. Trotzdem kannst du auch ins Gym gehen und und und.

Einszweidrei98  30.10.2023, 08:56
@Mangoentsafter

Wie du mit Frauen richtig redest/umgehst.

Ja hä was für Gesicht. Du willst halt auch nichts ändern....... Muskeln machen attraktiv

Ja, kenne ich. Mit Mitte 20 war ich dadurch eigentlich schon 'kaputt'.

Aber ich habe einen weisen Spruch verinnerlicht, der auch dir helfen kann:

Erst, wenn die Hoffnung gestorben ist, findet die Seele ihre Ruhe.