Was tun wenn man einen Menschen abgrundtief hasst?

10 Antworten

Hass ist ein ein Gefühl. Gefühle bekommt man nur für die Menschen die man liebt. So gesehen ist der Hass ein Zeichen der Liebe. Du liebst jemanden, aber dafür was er getan hat, willst du ihn bestrafen & sagst du magst ihn nicht, du hasst ihn. Dabei willst du nur verstecken wie sehr dieser Mensch dich eigentlich verlezt hat.....was man einfach nicht verzeihen kann,.

Was tun wenn man einen Menschen abgrundtief hasst?,,,,,ihn loslassen, aus seinem Leben streichen..........erst wenn man das geschaft hat und keine Emotionen und Gefühle mehr im Spiel sind wird der Hass durch Gleichgültigkeit ersetzt und dann ist dieser Mensch für dich bedeutungslos!!!

Kommt drauf an wer es ist. Ich würde versuchen, die Person zu ignorieren, wenn ich das (räumlich) kann. Mit der Zeit nimmt das Gefühl, wenn man Glück hat, ab. Man empfindet nur noch Gleichgültigkeit.

Es gibt wirklich Menschen, da hilft alles reden nichts.

Da kannst du nichts anderes tun als sie zu ignorieren und ihnen aus dem Weg zu gehen.

Wenn man jemanden hasst hat das einen Grund. Wenn man dies hinterfragt und so die Sichtweise auf den Grund ändert , kann man neutral werden in seinen Gefühlen .

In jedem Fall sollte man sich ein ungefährliches Ventil für seine Emotionen suchen, sei es ein Boxsack ,schreiben oder was auch immer .

Was du tun sollst? Ignorieren und / oder gleichbleibend freundlich sein. Sich umdrehen und keinen Gedanken mehr an Sie oder Ihn verschwenden!