Was tun, wenn man eine andere Person sein möchte?

4 Antworten

Vielleicht hilft einfach mal eine andere Frisur Haarfarbe und ein paar neue Klamotten ... aber ganz du selbst sein wird nicht klappen

Naja da du nicht sagts was dir an dir nicht so ganz passt kann man das schwer beantworten.

Ansonsten würd ich mal sagen sei einfach die Person die du sein willst. Was hindert dich dran. Menschen änder sich ständig. Das kannst du auch!

wieso willst du nicht du sein? was gefällt dir nicht an dir?

ich denke, dass eine frisur und make-up helfen könnten. denn, wenn du in den spiegel siehst und etwas anderes als sonst siehst, fühlst du dich bestimmt besser

und außerdem: wenn du dich veränderst, bist du immer noch du

choose
Fragesteller

Ich bin dann zwar noch die gleiche " Hülle " aber ich will nicht mehr der Mensch sein der in dieser Hülle, aber leider weiß ich nicht was genau ich sein will.. :/

hast du das Buch die Verwandlung von Kafka gelesen? Da geht es um einen Menschen, der ein Morgen aufwacht und sieht, dass er ein Insekt geworden ist. Das schreibe ich nur, um intellektuel zu wirken.

choose
Fragesteller

Ja okay ein Insekt bin ich jetzt nicht unbedingt. xD

choose
Fragesteller

Ja okay ein Insekt bin ich jetzt nicht unbedingt. xD