christliches Europa ist den buddhistischen Indien und fern Asien überlegen. Christentum ist deswegen besser. Buddhismus ist ein postmoderner Trend der reichen europäischen Esoterikanarchisten

...zur Antwort

Vielleicht weil sie ihre Schwäche in den kommunikativen Bereichen, die für eine erfolgreiche Beziehung enorm wichtig sind, mit dieser Stärke ausgleichen wollen. Übrigens sind schüchterne Menschen meistens in den körperlichen Aktivitäten besser, die man ohne reden ausüben kann.

...zur Antwort

wenn Saudi-arabien kein islamisches Land sein soll, sind die Typen aus Vatikan Atheisten.

...zur Antwort

Wenn er 16 ist, ist es defnitiv nicht möglich. Eigentlich ist es auch für eine Ältere Person nicht möglich, auf naturalem Weg so einen Körper zu erreichen, da der Körper ein bestimmtes Limit hat. Also eine relativ paradoxe Situation

...zur Antwort

es ist halt nicht gerecht, dass in einem Land der Größteil der Menschen in mittelmäßigen Autos fahren und ein kleiner Teil in solchen Luxusmaschinen ihren Leib herumtransportieren.

...zur Antwort

weil die Menschen ständig dazu streben, ihren Alltag zu logisieren. Die tranzendenten Fragen gehören zu dieser Logisierungsakt.

...zur Antwort

Herman Hesse ist da sehr zu empfehlen. Ansonsten Nietzsche und Rousseau natürlich.

...zur Antwort

Wenn dir die Reaktion deiner Mitschüler wichtiger ist, dann fang an 3-4 zu schreiben. Wenn dir deine Zukunft wichtiger ist, wäre es sinnvoller, nach diesem Rhythmus weiter zu arbeiten.

...zur Antwort

Nein religiöse Menschen benutzen immer die religiösen Lügen, um jemanden zu etwas pflichten zu lassen. Du bist wahrscheinlich dünn und sie wollen dich vollgefressen sehen.

...zur Antwort

Kategorischer Imperativ lehrt uns, dass ein Mensch moralisch handeln soll, ohne eine direkte vorteilhafte Erwartung für sich zu haben. Hypothetischer Imperativ dagegen lehrt, dass man bestimmte moralische Anforderungen erfüllen muss, wenn man selber moralisch behandelt werden will. Im Grunde genommen sind beide gleich, aber doch anders. Oder vielleicht bin ich nicht gut genug informiert.

...zur Antwort

schräge Bauchmuskeln oder komische Brustmuskeln haben mit dem falschen Training sowas von nichts zu tun. Es ist eine Frage der Genetik und körperlichem Symmetrie.

...zur Antwort

hast du das Buch die Verwandlung von Kafka gelesen? Da geht es um einen Menschen, der ein Morgen aufwacht und sieht, dass er ein Insekt geworden ist. Das schreibe ich nur, um intellektuel zu wirken.

...zur Antwort

also soweit ich weiß ist der Unterbewusstsein unbegrenzt und kann alles mögliche speichern und irgendwann in Form vom Traum wieder erscheinen.

...zur Antwort

kommt auf das Gewicht an. Ein übergewichtiger Mensch kann mit genug Wasser sehr sehr lange ohne essen überleben.

...zur Antwort