was tun wenn man das gefühl hat von jedem verarscht zu werden?

11 Antworten

trenne dich von allem ond allne, alles pissser

min bescht kolleg hett o mini exgföglet, de ander ko0lleg seit mer e investizion zuegseit, foll flop

alls sälber mache o allne scheiss drauf

nor a sech sälber gloube, zrogzie, zyt heilet am bescht!

u wens z blöd wird,,, schuss age iche


Bitte nicht aufn schweizer dialekt danke.

0

Du weist eine Tendenz darüber auf, am Borderline Syndrom erkrankt zu sein. Das kann ICH selbstverständlich nicht beurteilen. Du solltest auf jeden Fall einen Psychologen aufsuchen. Ich kann dir nur einige Fragen stellen, die meinen Verdacht untermauern könnten: Fühlst du dich oft alleine? Zerstörst du dich in irgendeiner Form selber? Bist du oft Depressiv? Wenn du diese Fragen mit Ja beantwortest, dann rate ich dir, das du dich umgehend mit einem Psychologen in Verbindung setzt

alleine fühle ich mich nicht oft, zerstöre mich nicht selber und depressiv wenn dann nur manchmal..

0

Wie soll ich mich bei meinen Eltern als transgender outen ich habe totale angst davor?

Ich habe angst davor

...zur Frage

Depression aushalten?

Hallo ich hab seit Jahren Depression und borderline. Ich bekomme auch Medikamente. Ich Dreh seit Tagen durch ich halt diese Gefühle nicht aus Besonders diese Traurigkeit überwältigt mich ständig. Ich sehe keine Hoffnung mehr will Sterben aber hab auch irgendwie Angst davor ich fühl mich so zerrissen . Die Oberschenkel hab ich mir zerschnitten und ich kann nicht aufhöhten.Ich kann nicht mehr . Ich halt es nicht aus . Ich hab das Gefühl jemand schnürrt mir die Luft ab . Was soll ich nur tun

...zur Frage

Habt ihr angst vor dem Tod? Wie fühlts es sich an darüber nachdenken?

Ist schon ein leeres Gefühl nix mehr mit zu bekommen. Wie sich alles weiter entwickelt und so...wenn ich intensiv darüber nachdenke macht mir der Tod angst.

...zur Frage

Gefühle mal so mal so

Immer wenn ich bei meinem Freund bin dann fühl ich mich auch Glücklich und das Gefühl dass er mich liebt ist auch da. Aber jedesmal wenn ich wieder weg bin und es in den Tagen wo wir uns ned sehen vorkommt dass er so selten schreibt, dann ist immer dieses unsichere Gefühl da, und ich mach mir ständig Gedanken was los sein könnte. Hab auch Angst dass er auf einmal keine Lust mehr hat oder so. Ist das normal? Was kann ich dagegen tun? Liegt es an mir?

...zur Frage

Angst vor jeglicher Sexualpraktik?

Ist es normal das ich mir ständig Gedanken mache? Ich hatte ein Date und es kam zum Kuss, den habe ich jedoch nicht erwidert, aus Angst vor irgendwelchen Geschlechtskrankheiten. Sex ganz ausgeschlossen. Ich habe ständig das Gefühl, sobald ich Körperkontakt mit jemand fremden habe, dass ich danach krank werden könnte. Kann man sich durch Küssen/Zungenkuss etwas einfangen? Was kann ich tun?

...zur Frage

Angst vor Tod und Tod meiner Eltern, plötzlich seid Tagen komisches Gefühl vorm schlafen gehen?

Hallo zusammen...

Wie ihr oben lesen könnt, habe ich momentan dauernd ein komisches bedrückendes Gefühl.. Ich kann es nicht so gut beschreiben. Aber jedes mal wenn meine Eltern aus dem Haus gehen habe ich Angst das sie einen Unfall haben und nicht zurück kehren. Mir selber macht das Angst... Hat das irgendetwas zu bedeuten? Ich habe solche Angst davor und es kam auch von den nichts... Ich bin 14 Jahre alt und werde in einen Monat 15. Ich kann mir das nicht erklären und würde gerne wissen ob jemand das kennt und was man dagegen tun kann?😢❤

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?