was tun wenn man das gefühl hat von jedem verarscht zu werden?

11 Antworten

trenne dich von allem ond allne, alles pissser

min bescht kolleg hett o mini exgföglet, de ander ko0lleg seit mer e investizion zuegseit, foll flop

alls sälber mache o allne scheiss drauf

nor a sech sälber gloube, zrogzie, zyt heilet am bescht!

u wens z blöd wird,,, schuss age iche


4

Bitte nicht aufn schweizer dialekt danke.

0

Du weist eine Tendenz darüber auf, am Borderline Syndrom erkrankt zu sein. Das kann ICH selbstverständlich nicht beurteilen. Du solltest auf jeden Fall einen Psychologen aufsuchen. Ich kann dir nur einige Fragen stellen, die meinen Verdacht untermauern könnten: Fühlst du dich oft alleine? Zerstörst du dich in irgendeiner Form selber? Bist du oft Depressiv? Wenn du diese Fragen mit Ja beantwortest, dann rate ich dir, das du dich umgehend mit einem Psychologen in Verbindung setzt

4

alleine fühle ich mich nicht oft, zerstöre mich nicht selber und depressiv wenn dann nur manchmal..

0

Was möchtest Du wissen?