Was tun wenn Kontakt bei Fernbeziehung abbricht?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du ein Foto und ein paar Informationen hast kannst du mal in Facebook-Gruppen für gesuchte Menschen was posten

Wieso kennst du nach 3 Jahren ihren Familienname und ihre Adresse nicht ?

Lambomichi
Fragesteller

Sie hat verständlicherweise nicht sofort ihre Daten preisgegeben und hat anfangs sorgar noch einen falschen Namen verwendet. Und ein paar Monate bevor der Kontakt abgebrochen ist, hat sie mit dann gestanden, dass es nicht ihr richtiger Name ist und hat mir auch Wohnort und Schule gesagt, aber halt keinen Nachnamen und keine genaue Adresse. Leider hat sie meine Daten auch nicht. Aber ein Foto hätte ich.

Lambomichi
Fragesteller
@Gowther2001

Ich weiß, dass es vielleicht komisch klingt, aber wir sind halt beide irgendwie nicht ganz normal, weshalb wir uns auch so gut verstanden haben

Gowther2001  14.11.2022, 15:45
@Lambomichi

Hm... ok ?.

schade das du nicht ihren genauen Namen und das Geburtsdatum hast, dann könntest du eine einfache Auskunft beim Einwohnermeldeamt beantragen

Lambomichi
Fragesteller
@Gowther2001

Geburtsdatum hätte ich sorgar. Aber leider keinen Namen. Ich frag mal auf der Instagram Seite ihrer Schule. Vielleicht meldet sich da jemand

Lambomichi
Fragesteller
@Lambomichi

Ich konnte sorgar ihre Klasse finden. Ich komme immer näher. Dem Account folgen jetzt 4 Personen mit dem Namen. Eine sieht komplett anders aus und eine hat Onlyfans. Die schließe ich schon mal aus. Bleiben noch 2 übrig. Oder sie hat kein Instagram. Was natürlich auch möglich wäre.

Lambomichi
Fragesteller
@Lambomichi

Und da sie morgen Geburtstag hat gratulierte ich beiden und schau wer sich bedankt😅

Lambomichi
Fragesteller

Hat leider nichts gebracht. Muss es wohl endgültig aufgeben

Gowther2001  22.11.2022, 09:16
@Lambomichi

Das ist schade😔 - viel Glück weiterhin, vielleicht findet ihr euch ja doch noch wieder

Und von der Schule weiß keiner was über ihre Eltern ? So könnte man sie auch finden (vielleicht Mitschüler befragen)

Kannst du nicht über facebook Instagram oder so mal schauen ob sie da ist und wieder den kontakt aufnehmen bzw kennst du ihre eltern ?

Ja hatte ich auch mal aber sie war nicht das was man eine Gute freundin bezeichnet sie war nur auf geld aus aber hat trotzdem wehgetan als sie sich nicht mehr gemeldet hatte

Lambomichi
Fragesteller

Habe ich schon geschaut, aber nichts gefunden. Ist natürlich auch schwer da ich nur ihren Vornamen kenne, aber da ich Ort und Schule kenne konnte ich es eingrenzen. Ihre Eltern kenne ich leider auch nicht.

Zweiteres kenn ich auch, aber auf Geld ist sie Gottseidank nicht aus