Was tun wenn Kontakt bei Fernbeziehung abbricht?
Habe die letzten 3 Jahren mit einer Freundin geschrieben und wir haben uns super verstanden doch auf einmal hat sie den Kontakt abgebrochen. Da dies so abrupt geschah, wir uns wirklich gut vertanden haben und ich auch nichts anders gemacht habe als sonst habe ich die Vermutung, dass sie ihr Handy verloren hat, oder eine neue Nummer bekommen hat. (Oder schlimmstenfalls ist ihr etwas passiert, was ich aber nicht hoffe😢)
Mein Problem ist, dass ich keine Möglichkeit habe mit ihr Kontakt aufzunehmen und ich auch nur ihren Vornamen und Wohnort kenne. Wie kann ich wieder mit ihr Kontakt aufnehmen? Hattet ihr sowas schon mal? Ohne sie fehlt bei mir einfach etwas.
2 Antworten
Wenn du ein Foto und ein paar Informationen hast kannst du mal in Facebook-Gruppen für gesuchte Menschen was posten
Wieso kennst du nach 3 Jahren ihren Familienname und ihre Adresse nicht ?
Das ist schade😔 - viel Glück weiterhin, vielleicht findet ihr euch ja doch noch wieder
Und von der Schule weiß keiner was über ihre Eltern ? So könnte man sie auch finden (vielleicht Mitschüler befragen)
Hab ich schon, aber bin auch zu nichts gekommen
Sie hat verständlicherweise nicht sofort ihre Daten preisgegeben und hat anfangs sorgar noch einen falschen Namen verwendet. Und ein paar Monate bevor der Kontakt abgebrochen ist, hat sie mit dann gestanden, dass es nicht ihr richtiger Name ist und hat mir auch Wohnort und Schule gesagt, aber halt keinen Nachnamen und keine genaue Adresse. Leider hat sie meine Daten auch nicht. Aber ein Foto hätte ich.
Ich weiß, dass es vielleicht komisch klingt, aber wir sind halt beide irgendwie nicht ganz normal, weshalb wir uns auch so gut verstanden haben
Hm... ok ?.
schade das du nicht ihren genauen Namen und das Geburtsdatum hast, dann könntest du eine einfache Auskunft beim Einwohnermeldeamt beantragen
Geburtsdatum hätte ich sorgar. Aber leider keinen Namen. Ich frag mal auf der Instagram Seite ihrer Schule. Vielleicht meldet sich da jemand
Ich konnte sorgar ihre Klasse finden. Ich komme immer näher. Dem Account folgen jetzt 4 Personen mit dem Namen. Eine sieht komplett anders aus und eine hat Onlyfans. Die schließe ich schon mal aus. Bleiben noch 2 übrig. Oder sie hat kein Instagram. Was natürlich auch möglich wäre.
Und da sie morgen Geburtstag hat gratulierte ich beiden und schau wer sich bedankt😅
Danke. Ich geb euch/dir dann auf alle Fälle Bescheid
Kannst du nicht über facebook Instagram oder so mal schauen ob sie da ist und wieder den kontakt aufnehmen bzw kennst du ihre eltern ?
Ja hatte ich auch mal aber sie war nicht das was man eine Gute freundin bezeichnet sie war nur auf geld aus aber hat trotzdem wehgetan als sie sich nicht mehr gemeldet hatte
Habe ich schon geschaut, aber nichts gefunden. Ist natürlich auch schwer da ich nur ihren Vornamen kenne, aber da ich Ort und Schule kenne konnte ich es eingrenzen. Ihre Eltern kenne ich leider auch nicht.
Zweiteres kenn ich auch, aber auf Geld ist sie Gottseidank nicht aus
Hat leider nichts gebracht. Muss es wohl endgültig aufgeben