Was tun wenn keine OASIS Abfrage in Spielhallen stattfindet?

3 Antworten

Ich arbeite seit 2008 in der gleichen Spielhalle. Wir haben OASIS auch noch net installiert.Das liegt daran, mein Chef es solange es nicht gesetzlich vorgeschrieben ist hinauszögern! Keine OASIS bedeutet eben auch keine Strafe für uns!Ich kann Dir nur raten wie mein Vorgänger auch..Überwinde Dich und lass Dich in jeder Spielhalle ohne OASIS sperren.Wenn Du Hilfe brauchst wende Dich ans Personal. Wir hier sind geschult und haben ein umfangreiches Sozialkonzept, welches und erlaubt den Gast zu verstehen und zu helfen, sofern es der Gast zulässt. Ich weiss das ist für Außenstehende oft nicht nachzuvollziehen, wieso man sich nicht einfach Hausverbot gibt. Ich wünsche Ihnen viel Kraft und hoffe das OASIS bald zur Pflicht wird um Leuten wie Ihnen zu helfen und zu unterstützen .

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

helly216  10.04.2022, 15:24

Sry für die Fehler🤗 Bin gerade auf der Arbeit. Da wird man mal schnell unaufmerksam..

So blöd sich das auch anhören mag, lass dir von diesen Spielhallen in deiner Umgebung einfach ein Hausverbot erteilen bzw lass dich für diese Sperren.

In der Regel sollte das kein großes Problem sein und folgend solltest du auch nicht mehr so leicht rein kommen.

Eine Therapie.

ErWieder28
Fragesteller

Ein ganz lustiger. Lies doch mal die Frage noch mal, wenn du keine Hilfe sein möchtest dann lass es

atm77  13.03.2022, 21:48
@ErWieder28

Da du es selbst nicht in den Griff bekommen wirst, brauchst du Hilfe von außen.

Was ist daran so schwer zu verstehen?

Das Sperren ist keine Lösung. Abgesehen davon funktioniert es ja offensichtlich nicht.