Was tun wenn ich nicht an meine Konzerttickets komme?

3 Antworten

Der Freundin eine Frist setzen und dann, wenn du den Weg gehen möchtest, ein gerichtliches Mahnverfahren gegen die Freundin einleiten über die 180 Euro.

Unkn0wn161
Fragesteller

Es ist aber eben eine ehemalige sehr gute Freundin…..ich bin da echt verzweifelt….

NAFOfella  17.04.2023, 00:15
@Unkn0wn161

Dann steig ihr halt in wie auch immer gearteter Form auf die Füße, dass sie sich drum kümmert oder übernimm es für sie, sie soll dir den Kram dazu geben.

Was du mit deiner Freundin machen kannst, weiß ich nicht.

Beim Ticket kann ich dir aber sagen: wenn es wirklich weg ist und nicht mehr aufzufinden ist, hättest du da Pech gehabt und würdest dein Geld nicht zurückbekommen. Auch wenn du Rechnung und alles hättest. Eine Rückabwicklung setzt voraus, dass das originale Ticket auch mit zurück geht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besuche regelmäßig Konzerte in jeder Größenordnung

tja, hartnäckig bleiben oder zum Anwalt gehen

NAFOfella  17.04.2023, 00:09

Da brauchste keinen Anwalt, alles was der macht ist, für viel Geld Briefchen zu schreiben. Man kann direkt zum Gericht.