Was tun wenn ich in der schule einen steifen bekomme?

4 Antworten

Windel tragen. Diese leistet im Vergleich zu einer Baumwollunterhose mehr Widerstand gegen den Pimmel.

wixxen auf dem klo ist natürlich möglich aber mit dem risiko des erwischtwerdens verbunden. das macht nicht jeden an ^^

wie lange würde es denn anhalten, wenn du es machst bevor du zur schule gehst und später evtl in der pause noch mal? oder ist das zu wenig?

Wenn du nicht gerade im Unterricht bist, dann kannst du dein Knie so angewinkelt an die Wand stellen, dann ist da sowieso eine Falte in der Hose und man sieht den Dick nicht mehr (ganz so doll)

Hi,

Das du schnell einen Steifen kriegst ist mit 13 völlig normal. Das geht allen Jungs so. Passiert mir mit 16 auch ständig.

Wichs aber nicht auf dem Schulklo. Da kannst du schnell erwischt werden, und du wirst dann gemobbt.

Denk einfach an was total ekelhaftes, dann schrumpft dein Teil ganz schnell wieder.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung