Was tun wenn ich ein Junge wäre?

8 Antworten

Geht es um das rein körperliche oder um das Klischee - hafte?

timetodie
Fragesteller

Es ging halt um das Lied “If I were a boy” von Beyoncé also beides nehme ich an. Aber danke für deine Antwort :)

TRPWR  25.06.2020, 01:04
@timetodie

ou Gott, wir hatten das im Englisch Unterricht! HÖLLE! Ist denn was bruachbares rausgekommen?

timetodie
Fragesteller
@TRPWR

Die Lehrerin hatte es garnicht mehr erwähnt, da sie es vermutlich vergessen hat 🤦🏽‍♀️.

realistisch gesehen, würden die Leute vermutlich den anderen Körper "erkunden" aber ich weiß nicht, wie gut das kommt, wenn du das vor einer Lehrkraft sagst...

Ich würde vielleicht schreiben, dass dir wirklich nichts einfällt und warum. Sollte doch streng genommen keine falsche Antwort sein, wenn es nun einmal so ist!

Wenn du der Typ Frau/Mädchen bist, der sich nicht von Geschlechterrollen unterdrücken lässt, kannst du auch alles im Alltag tun, was du als Junge tun würdest.

Sich selbst als andere Person ausgeben und deine Weibliche Version unter den anderen (Jungs) hochpushen oder interessanten Informationen gewinnen

Hallo timetodie,

in deiner Klasse sind doch bestimmt Jungs. Du wirst sie doch sicher beobachtet haben und wie sie sich verhalten.

So beschreibst du dich dann einfach.

Hast du keinen Bruder zur Hand?

Liebe Grüße

timetodie
Fragesteller

Mein Bruder interessiert sich nicht für mich. Danke trotzdem :)

RMRADSE  16.06.2020, 22:35
@timetodie

Ja, aber du kannst dich ja dann so beschreiben, wie er ist.

Ach, Brüder........LG

Vermutlich würdest du dann dasselbe tun wie als Mädchen. Das könntest du auch schreiben. Wenn dir dann doch etwas einfällt, was du vielleicht als Junge NICHT machen würdest, schreib eben das auf.