Was tun wenn ich abgewiesen werde?
Hallo
ich hab mich mit einer frau sehr gut verstanden, und ich dachte dass sie mir signale sendet, und habe mir gedacht da geht was mehr. Allerdings wo ich ihr gesagt habe das ich sie liebe ist sie einfach weggelaufen. Und sie ignoriert meine anfragen auf insta und snap. Ich weiß dass jetzt die meisten sagen du findest bestimmt eine bessere, oder vergess sie einfach, ich kann das nicht . Ich kann sie nicht vergessen, wenn ich aufwache denke ich an sie bis ich schlafe. Ich weiß nicht was ich tun soll ich lieb sie über alles, und es ist unmöglich einen moment nicht pber sie zu denken
2 Antworten
Hallo!
Tut mir sehr leid. Aber sie scheint wohl tatsächlich kein Interesse zu haben, wenn sie dich ignoriert.
Liebeskummer kann richtig fies sein- aber er geht auch wieder vorbei. Versuch dich abzulenken und häng nicht immer den grauen Gedanken nach. Mach Sport, starte ein für dich wichtiges Projekt, welches du schon lange machen wolltest ect.
Häng dich in irgendwas rein, bei dem dir nicht so viel Zeit zum Nachdenken bleibt.
Lerne Neue kennen!
Das verstehe ich! Du musst das alles noch verarbeiten- das ist ganz normal. Wenn du darüber hinweg bist, kommt es dir nicht mehr so schlimm vor. Lass noch ein bisschen Zeit vergehen. Dann wirst Du schon sehen, dass das Leben weitergeht!
Lenk dich ab!!
Viel Glück weiterhin. :-))
Sie hat dich bereits abgewiesen - ganz eindeutig. Akzeptier es, fertig.
Ich denk mir dass ich niemals eine finden werde die ich mehr lieben werde als sie 💔