Was tun, wenn gute Freundin schlechten Musikgeschmack hat?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Passt doch eigentlich perfekt, wenn beide einen schlechten Musik Geschmack haben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also wenn daran schon diese gemeinsame Zukunft für dich zu scheitern droht ist eher das Problem, dass du Kleinigkeiten dermaßen aufbläst.

Davon ab, jeder hört eben was ihm/ihr gefällt. Für dich persönlich kann das schlechter sein, aber jeder hat halt seinen Geschmack. Sie wird deinen Geschmack evtl. auch schlecht finden.

Erstens sollte man eine Freundschaft nicht vom musikgeschmack abhängig machen und zweitens ist Phonk garnicht so schlecht, vor allem beim Sport.