was tun wenn Freundin Regelschmerzen hat?

24 Antworten

Mach ihr ne Wärmflasche, das hilft immer. Und ruh dich mit ihr aus, leg dich neben sie und guck mit ihr ein Film oderso. :D Manchmal hilft auch frische Luft und Bewegung. Jeder ist da anders.

Ja ich schließe mich den Positiven Kommentaren an greif ihr unter die arme versuche sie zu verwöhnen falls sie überhaupt Lust dazu hat also Massage oder aufräumen so was sie halt macht nimm ihr Arbeit weg Koch was schönes falls sie Hunger hat bei schmerzen ist das so ne Sachen da haben die fast zu nichts Lust aber wenn sie es sieht du kümmerst dich gut um alles und um sie gibst dir mühe bekommst es dankend zurück wenn es ihr besser geht falls sie lieb und nett ist hehe. LG P.S. Ein echter Seemann sticht auch ins Rote Meer.......... Nicht aufregen war nur Spaß

find heraus was ihr gut tut (z.b. wie bei mir kalte füße = schmerzen, warme füße =schmerzfrei) und dann versuch es ihr angenehm zu machen ;)

Nimm Sicherheitsabstand :D Ok Spaß beiseite. Frag sie einfach ob du ihr irgendwie helfen kannst. Ob sie einen Tee haben will oder sonst was. Zeig ihr das du für sie da bist das wird sie sicher freuen.

kannst du leider nicht wirklich etwas machen! sei einfach für sie da. massiere sie vielleicht ein bisschen oder frag sie einfach..:)