was tun wenn Freundin Regelschmerzen hat?

22 Antworten

man kann ihr auf jeden fall mal raten zum arzt zu gehen es gibt da echt gute schmerzmittel die auch helfen.. ansonsten einfach n bisschen trösten, ein körnerkissen auf den bauch legen oder ne wärmflasche zur not n bisschen spazieren gehen bewegung tut auch gut und lenkt ab :)

Mach ihr ne Wärmflasche, das hilft immer. Und ruh dich mit ihr aus, leg dich neben sie und guck mit ihr ein Film oderso. :D Manchmal hilft auch frische Luft und Bewegung. Jeder ist da anders.

Was willst du denn da machen? Da muß deine Freundin alleine durch :-( du kannst ihr aber z.B. ein warmes Kirschkernkissen geben oder besorge ihr in der Apotheke ein Schmerzmittel mit dem Wirkstoff Ibuprofen.Bin eine Frau und mir hilft das immer !!!

Was möchtest Du wissen?