Was tun wenn Freundin Nervenzusammenbruch hat?

1 Antwort

In diesen Fällen, den Menschen einfach in den Arm nehmen, warten bis sie sich etwas beruhigt hat, ihr dann Mut zusprechen, und ihr nen schönen Tag bereiten. Geh zu ihr oder nimm sie mit zu dir, wickel sie in eine warme Decke ein, besorg ihr etwas zu trinken und ihre lieblingssnacks, hau ihren Lieblingsfilm rein oder eine gute Komödie (bspw. Lone Ranger) und sei einfach für sie da.

Dahika  15.12.2017, 18:25

Ah ja, das vergrößert die Chance für den nächsten "Nervenzusammenbruch" enorm.