Was tun wenn er sagt er weis nicht ob er mich liebt?

2 Antworten

Ich finde Eure Situation eigentlich interessant. Durch so ein Gespräch mit einer harmlos klingenden Frage merkt man erst, was man so alles nicht weiß. Dein Freund klingt echt ehrlich - auch wenn seine Antwort Dir nicht gefällt.

Ich schlage Euch vor: holt euch Literatur zu den Themen Liebe und Liebesbeziehung.

Jedoch würde ich es als schade empfinden, wenn nur Du an diesen Themen Interesse hättest. Das wäre wie eine Absage zum guten Essen. ==> wenn ich ein sehr gutes Essen zubereite und frage einen Freund, ob er gerne etwas Besonderes oder etwas Gutes essen will - und er sagt dann, dass ihm eigentlich die Burger bei Mc Donald reichen - nun, dann werde ich für ihn ganz sicher nichts kochen.

Ich würde ihn in den Duden blicken lassen. Wenn er die Definition liest weiß er was Liebe ist und weiß ob er dich liebt.

Woher ich das weiß:Recherche