Was tun wenn eltern heraus finden das ich kiffe?
Meine Mutter hat gestern abends in meine Augen geguckt und ich sollte sie anhauchen, ich bin mir nicht sicher ob sie es erkannt hat hatte ne stunde vorher gekifft. Brauche dringend Hilfe hat wer gute ausreden (bsp wegen meinen Papillen)
5 Antworten
Ja, du brauchst Hilfe, aber nicht für gute Ausreden, sondern, um mit dem Kiffen aufzuhören.
Ich kiffe nicht jeden Tag, außerdem macht es mir sehr viel Spaß denke nicht das ich süchtig bin. Aber Danke!
Was tun wenn eltern heraus finden das ich kiffe?
- Wie wäre es mit Ehrlichkeit und Aufrichtigkeit? Und ein bisschen Mut?
- Wie wäre es mit Verständnis (Nachvollziehbarkeit) der elterlichen Sorge?
- Wie wäre es mit mit guten schulischen Noten und Einhalten aller sozialen Pflichten, um Deinen Eltern zu zeigen, dass das gelegentliche Kiffen keinen negativen Einfluss auf Deinen Alltag hat?
- Wie wäre es mit Cannabiskonsum vorläufig abzuwarten und erst mit Volljährigkeit damit loszulegen (Cannabis wird in der Zwischenzeit nicht alle werden).
- Wie wäre es mal "Rauschzeichen" zu googeln und Deinen Eltern zu Weihnachten zu schenken (nachdem Du es selbst gelesen hast)?
Bei ner Stunde vorher wird sie es nicht gemerkt haben wenn du nicht grade die Lavaaugen des Todes hattest. Wenn sie dich danach fragt sag ihr offen dass du es mal ausprobieren wolltest, es aber gar nicht so toll war. Ist das einfachste
Ja, deine Eltern werden sehr enttäuscht von dir sein. Sie überlegen sicher: was haben wir falsch gemacht?! Das weißt nur DU warum du dich so benimmst. Stört es dich selber , höre auf bevor es zu spät ist.
Du standest egendwo und hast aud jmd. Gewartet und neben dir standen einige Leute die gekifft haben und du hast es dann eingeatmet und deswegen stinkst du nach Rauch..