Was tun, wenn die Sekretärin attraktiv ist?
Mir ist aufgefallen, dass die Sekretärin wirklich attraktiv ist. Ich frage mich, wie ich professionell damit umgehen kann, ohne dass es unangenehm wird. Habt ihr Tipps oder Erfahrungen, wie man in solchen Situationen am besten vorgeht?
5 Antworten
Nicht glotzen, sie nicht darauf ansprechen, nicht flirten. Das wäre auf jeden Fall professionell. Du wirst ja wohl deine Hormone soweit unter Kontrolle haben, dass du dich normal verhalten kannst, wenn du eine attraktive Frau in deinem Umfeld hast
Ich habe weg geguckt immer nur wenn sie was sagte zu mir dabei hab ich sie angeguckt aber sonst auf den boden usw
Lernt man heute nicht mehr erst Mal ganz normal miteinander umzugehen?
Du brauchst sie nicht anders zu behandeln als andere, die du weniger attraktiv findest.
Sei ganz einfach freundlich und offen - das geht immer.
Die Frau wie einen normalen Menschen behandeln, denn das ist sie, egal ob hübsch oder hässlich.
Sag Hallo und Auf Wiedersehen, und ansonsten redest du mit ihr nur darüber, was in Bezug auf ihren Beruf wichtig ist.
Sie ist eine Mitarbeiterin und so muss man mit ihr auch umgehen. Egal ob sie hübsch ist oder nur ein Auge hat.
Was tun, wenn die Sekretärin attraktiv ist?
Sie als Frau, als Mitarbeiterin ansehen. Jedenfalls nicht als Sex-Objekt.
Hab ich ja aber wie will man solche gedanken ausschalten?