Was tun, wenn die Schuhe drücken?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meine Oma sagte: die Schuhe mit nassen Socken zu Hause tragen. Durch die Feutigkeit sollen sich die Schue besser anpassen. Ob es funktioniert weiß ich nicht.

Ich kaufe mir größere Schue, dann drücken diese nicht. Werden jedoch bald zu groß! Entweder am Anfang leiden am besten zu Hause ... oder am Ende, weil die Schue bald zu groß sind.

Es gibt einen Spray, Schuhdehner, den spritzt man in die Schuhe und zieht sofort an und geht damit herum, bis sie trocken sind. Mit Sprit geht das auch. Unpassende Schuhe, bekommst du damit auch nicht passend.

Du solltest einen Verkäufer/in fragen und sich darin beraten lassen! Auch solltest du den Schuh eine halbe Nummer größer kaufen!

ständiges brennen in den Füßen...

egal welche Schuhe ich trage. Ob meine flachen Sandalen, meine Turnschuhe oder meine Schlappen, immer brennen meine Füße wenn ich längere Zeit laufe. Ich habe schon verschiedene Schuhe (Marken) ausprobiert, aber bei allen das Gleiche... Was kann man dagegen machen? Habt ihr Tips ?

Gruß Delfina

Ps. ich trage KEINE Absatzschuhe

...zur Frage

Was gegen plattfüße tun?

Hallo leute und zwar habe ich folgendes problem, ich habe plattfüße und wenn ich mir neue schuhe kaufe werden sie nach einem monat schon sehr breit.. kann man was dagegen machen, dass sich die schuhe nicht ausbreiten ? Eventuell einlagen die dagegen helfen ? Oder andere tipps und tricks ?

...zur Frage

Neue Schuhe drücken von hinten was habt ihr für Tipps was helfen könnte?

Ich habe mir vor 1 1/2 Wochen neue Schuhe gekauft die sind hinten an der Ferse ziemlich hart und haben gedrückt meine Freundin meinte wenn ich sie anhabe etwas damit Lauf gehen die auf .. Ich hatte sie nur 10 Minuten an hatte hinten an beiden Fersen ziemliche schmerzen meine Haut hat sich sozusagen auf geschält wie eine Blasen jetzt möchte ich wissen was könnte ich machen dass es nicht mehr so arg weh tut ich liebe dich Schuhe und das waren Einzelstücke

...zur Frage

Neue Schuhe drücken Hinten was kann ich tun?

Meine neue Schuhe drücken hinten habe schon Blasenpflaster geholt. Es macht mir unmöglich zu arbeiten ich kann zwar arbeiten aber habe schon gestern aufm Sack bekommen das ich zu langsam arbeite weil das so heftig weh tut

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?