Was tun, wenn die Jungs in meiner Klasse blöd reden?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Vorab: Ich kenne mich mit K-Pop nicht aus, aber ich denke, ich kann zu deinem "Problem" dennoch etwas sagen.

Natürlich hast du Recht und es ist vollkommen egal, ob die Jungs, oder einer von ihnen schwul ist. Du kannst trotzdem einmal recherchieren, ob bekannt ist, ob einer von ihnen mal eine Freundin hatte. Wenn nicht, ist das auch egal. Wenn du dich mit den Jungs aus der Schule auseinandersetzen möchte, kannst du sie auch ganz einfach fragen, wie sie darauf kommen. Du wirst feststellen, dass keine ihrer Antworten etwas mit sexueller Orientierung zu tun hat, sondern auf aus ihrer Sicht "feminines" Äußeres und/oder Verhalten abzielen. Aber das hat natürlich nichts mit Homosexualität zu tun.

Wenn du dich traust, ein bisschen frech zu sein, frag die Jungs doch mal, ob sie neidisch sind, weil den angeblich "schwulen" Jungs von Stray Kids so viele Mädels aus der ganzen Welt zu Füßen liegen und von einem Date mit ihnen träumen und sich nicht für die "ultramaskulinen" Jungs aus deiner Klasse interessieren ;)

Auch wenn du dich das nicht traust, kannst du im Hinterkopf behalten, dass genau das der Grund ist, weshalb sie so einen Blödsinn reden.

singt: Lass die Leute reden ...

Einfach drüber stehen, wenn die Spötter merken, dass du dich über ihr Gerede aufregst, treiben die es nur umso schlimmer und du machst dich lächerlich.

Ignoriere das einfach und wenn die das weiter machen kanst du einfach mal zur lehrerin gehen

Was interessiert dich denn, was irgendwelche Jungs zu sagen haben? Ignoriere sie halt einfach. Ich hab schon lang aufgehört mich über sowas aufzuregen, ist die Zeit nicht wert.

Woher ich das weiß:Hobby – Bücher, Musik, Streaming sind Hobbys & ich gehöre zu LGBT+

hey ich wurde tatsächlich auch 3 jahre gemobbt weil ich angeblich ein komischer Musikgeschmack hab. Bin selbst nach dem mobbing ein riesen kpop fan. und ich habe jahre lang die jungs ignoriert und sie eif reden gelassen, hat tatsächlich was gebracht sie sagen seit dem nichts mehr. Versuch es eif zu ignoren weil es ist eif peinlich das mensche andere menschen ausslachen nur weil mal ein aussergewöhnlicher musikgeschmack hat....Meine Meinung