Seventeen (k-pop)erklärung?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

heyyyyy,

seventeen sind ja 13 leute. das ist natürlich super viel. ein einziger leader würde da ziemlich überfordert sein, deswegen sind es sowas wie subunits.

bei straykids gibt es ja auch 3racha, vocalracha und danceracha. genauso ist es bei seventeen.

einmal gibt es hiphop team, mit den membern: wonwoo, scoups, mingyu und vernon. der leader dieser subunit ist scoups.

die member von vocal team sind woozi, welcher auch der leader dieses teams ist, seungkwan, DK, jeonghan, und joshua

und das letzte ist das performamce team, das von hoshi geleitet wird und außerdem auch noch aus the8, jun und dino besteht.

also hat seventeen auch quasi vier leader (ist glaub ich auch einfacher ka)

hoffe du hast es iwie verstanden jetzt^^

Woher ich das weiß:Hobby – 💓kpop multistan💓

Fragesteller

Aber Performen die immer alle zusammen oder macht z.b das Vocal Team noch ihr eigenes ding mit eigenen Liedern und Auftritten?

liliks  11.11.2023, 21:31
@62743536

sie sind schon eine gruppe und machen meistens nur gruppenaktivitäten, aber es werden auch lieder von einzelnen subunits hochgeladen. 3racha (SRY DAS ICH DIE DIE GANZE ZEIT ALS BEISPIEL NEHME) hat ja auch einen song der 3racha heißt und sie produzieren die songs auch meistens alleine, so ist es auch bei svtn, aber sie sind trdzm eine gruppe (sry für das schlechte erkären 😭

Fragesteller
@liliks

danke danke danke ich glaub ich hab’s jetzt endlich verstanden 💗💗

liliks  13.11.2023, 19:04

danke für den stern^^

SEVENTEEN sind 13 Member mit 3 Sub-Units und jede Sub-Unit hat einen Leader.

Es gibt:

- Vocal Unit (mit Woozi als Leader): Woozi, Jeonghan, Joshua, DK und Seungkwan

- Performance Unit (mit Hoshi als Leader): Hoshi, Jun, The8, Dino

- HipHop Unit (mit S.Coups als Leader): S.Coups, Wonwoo, Mingyu, Vernon

Und die Bedeutung des Groupnamens:

SEVENTEEN: 13 Member + 3 Sub-Units, but (+) 1 Team

Woher ich das weiß:Hobby – Bücher, Musik, Streaming sind Hobbys & ich gehöre zu LGBT+