Was tun wenn die E-mail adresse von seinem Minecraft Konto nicht mehr existiert und man sie auch nicht kennt?

3 Antworten

du kannst dich glaube ich noch mit dem Benutzernamen einloggen aber ansonsten gibt's leider keine Möglichkeit...

du schreibst den Support an und Hälst einen Ausweis mit dem Namen bereit, den fu beim Registrieren angegeben hast

Wenn die Mailadresse nicht mehr existiert, kannst du evtl den Support nach einem kleinen Hinweis zur Mail fragen und die dann neu registrieren.

tja pecht gehabt. neue mailadresse erstellen und mit der dann runterladen/einloggen/account neu erstellen