Minecraft e-Mail Adresse kein ZUgriff mehr?

2 Antworten

Nun ohne Zugriff auf die Mail kann man da wenig tun. Wenn du weisst wie der Account bezahlt wurde kann man über die Transaktionsnummer evtl noch dran kommen. Dazu wendet man sich damit einfach an den Mojang Support.

Hast du die allerdings auch nicht gibt es keine Möglichkeit mehr an den Account zu kommen. Da kann man nur neu kaufen.

Wie wäre es mit einem tool aus dem internet womit man passwörter etc. Herausfinden kann

Felix