Was tun wenn der nippel angeschwollen ist weil der Partner viel zu fest gekniffen hat?

5 Antworten

Abwarten, bis es abschwillt, und in dieser Zeit dem Partner klarmachen, daß solche Nippel keine Zahnpastatuben sind, die man bis zum letzten Rest ausquetschen kann.

Eis und nicht mehr Nippeltwists verteilen.

Hey,

Nimm ein Kühlpack, Wickel es ein ein Tuch und halt es immer mal wieder drauf.

Schon den Nippel und lasst ihn bei sexueller Interaktion aus, Sag dem Partner dass er seine Finger weglassen soll und in Zukunft etwas vorsichtiger sein.

LG

Denn anderen Nippel auch einmal kneifen lassen dann sind beide wieder symmetrisch.

Schonen und ggf. kühlen. Den Partner fernhalten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ist einfach so ...