Was tun wenn der freund meiner freundin in mich verliebt ist?

7 Antworten

Das ist ein Dilemma, wenn du dich auch verliebt hast. Sonst distanziere dich beinhart von ihm, denn du willst doch nicht deine Freundschaft aufs Spiel setzen. Meiner Freundin würde ich nichts erzählen, um keinen Keil in die Beziehung der beiden zu bringen und auch die Beziehung zu meiner Freundin nicht belasten.

Das ist eine heikle Situation. Am besten du redest mit deiner Freundin darüber.

  • sag dem Guten, dass, wenn er das seiner / Deiner Freundin nicht selbst erzählen möchte, Du das (morgen) machst.

sag es deiner freundin was er macht geht garnicht

Du willst ihn aber nicht, oder?

Sinabnc
Fragesteller

Nein!!

sojosa  29.05.2016, 21:54
@Sinabnc

Okay, dann würde ich deiner Freundin sagen dass er sie nur vera..scht. Ich denke so einen hat sie nicht verdient.