Was tun wenn der freund meiner freundin in mich verliebt ist?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das ist ein Dilemma, wenn du dich auch verliebt hast. Sonst distanziere dich beinhart von ihm, denn du willst doch nicht deine Freundschaft aufs Spiel setzen. Meiner Freundin würde ich nichts erzählen, um keinen Keil in die Beziehung der beiden zu bringen und auch die Beziehung zu meiner Freundin nicht belasten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
  • sag dem Guten, dass, wenn er das seiner / Deiner Freundin nicht selbst erzählen möchte, Du das (morgen) machst.
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nehmen würde ich so einen Typen bestimmt nicht! Dann bist Du seine nächste Freundin, die er hinterrücks verarscht!!!

Und ja, rede mit Deiner Freundin! Was er macht, geht ja schon mal gar nicht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist eine heikle Situation. Am besten du redest mit deiner Freundin darüber. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sag es deiner freundin was er macht geht garnicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du willst ihn aber nicht, oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sinabnc
29.05.2016, 21:51

Nein!!

0

Was möchtest Du wissen?