Was tun, wenn der Freund dauernd von seiner Kollegin redet?

6 Antworten

wie wäre es, wenn beide mal zeit haben und ihr die kollegin mal zum abendessen einladet? damit du sie auch mal kennen lernst. vielleicht hilft dir das zu verstehen, dass es wirklich nur kollegiale beziehungen sind. aber warnung: sollte sie schlanker, hübscher etc. sein als du, könnte das deine eifersucht erst mal nur steigern... mit den fäden ziehen, das würde ich bei ärzten oder sanis nicht so eng sehen - die gucken auf die fäden und nicht auf die brüste. wie wäre es denn, wenn dein freund mit der kollegin im büro arbeiten würde? und ihr zb, während er ihr was am pc zeigt, körperlich ganz nah wäre?

Du darfst ihm ruhig sagen, wenn es dich stört. Vielleicht checkt er es noch noch so richtig. Aber du solltest es auch nicht dramatisieren. Deine Eifersucht zeigt ja, dass du ihn liebst. Gleichgültigkeit deinerseits wäre viel schlimmer. Aber Eifersucht darf halt auch nicht überschwappen und die Beziehung trüben.

Wenn er dich versteht, beweist er dir, dass er dich liebt und dass du dir keine Gedanken machen musst.

Ich denke mal, dass da nichts war. Aber Interesse ist von seiner Seite bestimmt vorhanden und Gelegenheit macht Liebe. Verzwickte Situation.

Kollegin lästert über mich?

Ich habe gestern durch eine Freundin erfahren, dass eine sehr gute Kollegin von mir die ganze Zeit schlecht über mich redet. Zuerst wollte ich es ihr nicht glauben doch dann hat mir mein Bester Freund bestätigt das es so ist. Nun weiss ich nicht mehr weiter. Soll ich sie darauf ansprechen? und was hilft es mir wenn ich sie darauf anspreche sie wird es wieder tun.

Deshalb überlege ich den Kontakt mit ihr abzubrechen, weil das für mich keine echte Kollegin ist.

...zur Frage

Arbeitskollegen/Zwischenmenschliche Beziehungen

Liebe Community,

ich habe zum Thema Arbeitskollegen/zwischenmenschliche Beziehungen eine Frage.

Auf meiner Arbeitsstelle gibt es einen neuen Kollegen, der recht attraktiv ist. Wir haben zu Anfang etwas geflirtet, dann habe ich das Flirten eingestellt, weil ich mitbekommen habe, dass er sich in einer Beziehung befindet. jetzt ist er für mich wieder ein ganz normaler Kollege - ich kann das trennen.

Seitdem ist er sehr unhöflich mir gegenüber und es ist sehr schwierig ihm aus dem Weg zu gehen. Er scheint ein Ladies Man zu sein. Die anderen Kolleginnen himmeln ihn an. Ich möchte aber nicht anhimmeln und auch nicht angehimmelt werden...

Gibt es einen guten Weg mit der Situation um zu gehen und möglicherweise wieder ein ganz normales Arbeitsverhältnis zu bekommen?

Bitte nur ernst gemeinte Antworten, danke.

...zur Frage

Schwarm redet mit Freund über mich?

Woran kann das liegen, dass der Schwarm mit seinen Freund über mich redet (Mein Schwarm hat seinen Freund erzählt dass er mich mag und sein Freund hat das mehreren gesagt, dass mein Schwarm auf mich steht) und mir nicht sagt, dass er mich mag?

...zur Frage

Der Freund viel Kontakt mit Mädchen in der Schule?

Hey Leute hätte mal eine Frage an die mädchen und zwar wie würdet ihr es finden oder was ist eure Meinung dazu wenn euer Freund dauernd in der Schule nur mit Mädchen redet und mit denen Chilen würde ich kenne diese Mädchen zwar die eine ist auch meine beste Freundin und finde es auch ok das sie sich gut verstehen aber immerhin ist sie ein Mädchen..und sie ist ja nicht die einzige er redet viel mit anderen Mädchen und lacht viel mit denen und hilft mal seinen Kollegen in der Stadt Mädchen zu klären (nicht für ihn natürlich) und würde gerne mal eure Meinung hören wie ihr es findet würdet wenn er in der Schule viel mit Mädchen macht ? Danke schonmal im Vorraus :)

...zur Frage

Mein Freund redet extrem viel

Hallo ,also ich liebe mein Freund über alles ,aber er nervt mich mit seien Geschichten ,er erzählt dann immer von sich als wäre er Superman .icj kann ihm das aber auch nicht sagen sonst bockt er wieder ....was kann ich machen ?:/

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?