Was tun, wenn der Freund dauernd von seiner Kollegin redet?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Du darfst ihm ruhig sagen, wenn es dich stört. Vielleicht checkt er es noch noch so richtig. Aber du solltest es auch nicht dramatisieren. Deine Eifersucht zeigt ja, dass du ihn liebst. Gleichgültigkeit deinerseits wäre viel schlimmer. Aber Eifersucht darf halt auch nicht überschwappen und die Beziehung trüben.

Wenn er dich versteht, beweist er dir, dass er dich liebt und dass du dir keine Gedanken machen musst.

wie wäre es, wenn beide mal zeit haben und ihr die kollegin mal zum abendessen einladet? damit du sie auch mal kennen lernst. vielleicht hilft dir das zu verstehen, dass es wirklich nur kollegiale beziehungen sind. aber warnung: sollte sie schlanker, hübscher etc. sein als du, könnte das deine eifersucht erst mal nur steigern... mit den fäden ziehen, das würde ich bei ärzten oder sanis nicht so eng sehen - die gucken auf die fäden und nicht auf die brüste. wie wäre es denn, wenn dein freund mit der kollegin im büro arbeiten würde? und ihr zb, während er ihr was am pc zeigt, körperlich ganz nah wäre?

Ich denke mal, dass da nichts war. Aber Interesse ist von seiner Seite bestimmt vorhanden und Gelegenheit macht Liebe. Verzwickte Situation.

Solange deinFreund von ihr erzaehlt ,ist es harmlos.Waere er an ihr interessiert ,wuerde er den Mund halten.Ich habe den Verdacht,dein Freund moechte von dir ein wenig Eifersucht spueren,das wuerde ihm gut tun,deshalb redet er dauernd von ihr!Ganz sicher!

lass ihn erzählen ,,,,frage auch du mal nach wie es war ,,,

nur so kannst du eher was heraus finden

sei froh das er dir nichts verheimlicht ,,,,denn das wäre weit aus schlimmer

Mach doch mal das selbe! Erzähle im stääändig von deinem arbeitskollege! Mal schauen wie er reagiert.

WAS?! Die teilen sich bei Nachtschichten ein ZIMMER???? Heftig,dass du nichts dagegen tust...

ja und,die liegen nicht nackt in den Betten ;-)

0

das ist bei denen ganz normal. die, die zusammen im rettungswagen fahren, sind in einem zimmer. das geschlecht ist dabei egal.

0

Was möchtest Du wissen?