Was tun wenn das licht am e scooter hinten aufgebrochen ist?
4 Antworten
ja neuen Deckel drauf-neue Lampe kann man kaufen
würde ich schnell besorgen denn wenn die Polizei das ssieht weiss ich nicht wie die reagieren und abgedeckt halten die die dich gleich an
Ersatzteil entweder beim Händler, oder selbst anfordern, also bestellen. Die Bruchstelle irgendwie regenwasserdicht mit durchsichtigem Klebeband abdichten. In der Zwischenzeit, wenn du angehalten wirst, erklären, was passiert ist. Vorzeigen, dass Ersatzteil unterwegs ist und hoffen.
Für den Fall, dass du das Gefährt dringend benötigst, wird hoffentlich Verständnis entgegengebracht. Ansonsten musst du auf Bus und Bahn ausweichen.
Wenn du schon eine neue Streuscheibe bestellt hast, besorge dir doch so ein kleines rotes batteriebetriebenes Licht. (für Kinder, Hunde etc.) Dieses befestigst du dann ZUSÄTZLICH und nur vorübergehend an deinem Rücken oder Rucksack. Bestellbestätigung dabei haben, falls Polizei dich anhält. (Auch nicht alles ganz legal, aber so würde ich es machen, wenn ich den Roller bräuchte)
Auf jeden Fall abdecken, denn bei Feuchtigkeit hat du ganz schnell Korrosion und dann Komplettausfall. Ob du die Streuscheibe irgendwo einzeln kaufen kannst, wage ich zu bezweifeln.
Kann ich es in der zeit abdecken weil ich muss damit noch fahren bis es angekommem ist