was tun wenn auf dem Trockenshampoo steht Haare frottieren und gründlich bürsten: was ist frottieren und was kann man stadessen machen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Frottieren leitet sich von Frotteé-Handtuch ab. Frotteé-Handtücher gelten generell als saugfähiger/aufnahmefähiger für Wasser als Handtücher mit niedrigeren Fasern.

Die meisten typischen Handtücher und Badetücher sind Frotteé-Tücher.

Welches Handtuch Du aber nun verwendest, bleibt Dir natürlich selbst überlassen.

Es stimmt mich etwas nachdenklich, dass heutzutage immer weniger junge Menschen ein einfachsten und gängigsten Begriffe aus dem täglichen Leben nicht mehr kennen, dafür aber umso mehr im Posten irgendwelchen Blödsinns auf Facebook & Co.   Die Prioritäten sollten ja eher umgekehrt gelagert sein. ;-)

danke für die Antwort die zum Ende nahend sehr beleidigend klingt XD

ich wusste so ca was Frotteé bedeutet aber ich wollte mich nur mal belehren lassen ^^

0

Frottieren bedeutet mit einem Handtuch trocken reiben/rubbeln

einfach ein beliebiges Handtuch? z.b mit dem wo ich meine Haare eigentlich trockne?

0
@Mikromenzer

danach steht noch und gründlich bürsten, sol ich das dann einfach nach unten kämmen oder wie? >.<

0
@Mikromenzer

ist das schon der moment in dem man schon stylen soll? ach menno sorry für die blöden fragen XD

0
@RhinoChan

Ja probiere es einfach aus, zur Not verreibst und wuschelst es mit den Händen.

0

Was möchtest Du wissen?