Trockenshampoo alle 3 Tage?

4 Antworten

Nein, ich wasche meine Haare alle 2 Tage und in der früh vom zweiten Tag zu ich Trockenshampoo rein :) Kauf dir einfach ein gutes, zum Beispiel das von Bapitise (weiß nicht genau ob das so heißt, aber  iwie so) ist zwar etwas teurer aber preiswert

SpongebobSusi
Fragesteller

Danke! Die Haare waschen dadurch nicht langsamer oder?

Salatsauce2003  11.10.2016, 19:57
@SpongebobSusi

Nein, mach einfach, wenn du zum Beispiel am Abend Dusche, in der Früh das Trockenshampoo rein und wasch deine Haare dann einfach ganz normal. Aber das Trockenshampoo nur in den Ansatz geben :)

Dann wasch die doch einfach alle 2 Tage

SpongebobSusi
Fragesteller

Ja dann fetten sie noch schneller also des bringt genau nix, so antworten bitte sparen, Danke

SahanO  12.10.2016, 11:41

warum sollten die noch schneller fetten wenn du sie öfter wäschst?

Wenn man es 2 mal in der Woche benütz ist es schon in Ordnung aber trocknet das Haar ein bisschen aus. Versuch doch einfach mal deine Haare möglichst wenig zu kämen oder sie anzufassen, dann sehen sie am dritten Tag noch einigermaßen  frisch aus auch ohne trockenshampoo

SpongebobSusi
Fragesteller

Ok danke! Ist Baby Puder gesünder?

larry38  11.10.2016, 20:00

Ja aber lässt deine Haare gräulich wirken bzw du bekommst das Puder nicht ganz raus

Soweit ich weiß schädigt das deinem Haar nicht, alle drei Tage Trockenshampoo zu verwenden. schon gar nicht wenn du sie am Abend auch noch wäscht "Zu oft" ist in dem Zusammenhang darüber definiert, wenn du deine Haare kaum noch wäscht und täglich Trockenshampoo benutzt.