Trockenshampoo alle 3 Tage?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn man es 2 mal in der Woche benütz ist es schon in Ordnung aber trocknet das Haar ein bisschen aus. Versuch doch einfach mal deine Haare möglichst wenig zu kämen oder sie anzufassen, dann sehen sie am dritten Tag noch einigermaßen  frisch aus auch ohne trockenshampoo

Kommentar von SpongebobSusi
11.10.2016, 19:59

Ok danke! Ist Baby Puder gesünder?

0
Kommentar von larry38
11.10.2016, 20:00

Ja aber lässt deine Haare gräulich wirken bzw du bekommst das Puder nicht ganz raus

0

Nein, ich wasche meine Haare alle 2 Tage und in der früh vom zweiten Tag zu ich Trockenshampoo rein :) Kauf dir einfach ein gutes, zum Beispiel das von Bapitise (weiß nicht genau ob das so heißt, aber  iwie so) ist zwar etwas teurer aber preiswert 

Kommentar von SpongebobSusi
11.10.2016, 19:55

Danke! Die Haare waschen dadurch nicht langsamer oder?

0

Soweit ich weiß schädigt das deinem Haar nicht, alle drei Tage Trockenshampoo zu verwenden. schon gar nicht wenn du sie am Abend auch noch wäscht "Zu oft" ist in dem Zusammenhang darüber definiert, wenn du deine Haare kaum noch wäscht und täglich Trockenshampoo benutzt. 

Dann wasch die doch einfach alle 2 Tage

Kommentar von SpongebobSusi
11.10.2016, 20:09

Ja dann fetten sie noch schneller also des bringt genau nix, so antworten bitte sparen, Danke 

0
Kommentar von SahanO
12.10.2016, 11:41

warum sollten die noch schneller fetten wenn du sie öfter wäschst?

0

Was möchtest Du wissen?