Trockenshampoo bei braunen Haaren?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo! Ich benutze Trockenshampoo seit Jahren, weil ich auch ganz schnell einen fettigen Haaransatz habe. Ohne Trockenshampoo könnte ich mir lange Haare gar nicht leisten, weil ich täglich waschen müsste, so wasche ich nur alle drei bis vier Tage. Ich haben ALLE Marken ausprobiert, echt alle, und nur eine ist supergut und hängt alle anderen total ab: Es heißt "Volume". Es funktioniert superspitzenmäßig, weil es null klebt, toll wirkt, sich angenehm anfühlt, bei allen Haarfarben geht, und man es sogar zwei oder drei Tage hintereinander verwenden kann, ohne dass es doof aussieht. Meine absolute Empfehlung!!!

Leider kann man es nur im Netz kaufen, bei einer kleinen Firma aus Süddeutschland. Ist aber nicht teurer als die Sorten im Drogeriemarkt, tausendmal besser, und der Versand war bisher immer problemfrei.

Hier die Seite:

www.volume-vertrieb.de/kontakt.html

Ich empfehle echt selten etwas von Herzen, aber das hier durchaus... Ich muss sogar zugeben, dass es ein Tipp meiner Mutter war, die dieses Trockenshampoo schon in den 70ern benutzte. Ausnahmsweise hatte sie mal voll recht.

Carriba
Fragesteller

Danke für die Antwort :)

Du hast mcih sehr von diesem 'volume' überzeugt und ich denke ich werde es auf jeden fall mal ausprobieren ;)

LG Carriba ^^

Carriba
Fragesteller
@Carriba

und danke deiner Mutter von mir ;)

Trockenshampoo ist eklig !!!

und das ist so weiß , wirklich wie Schuppen, aber auch bei dunkelblondem Haar.....

Würde ich nicht benutzen, sondern alle 2 tage waschen und nicht zu heiß föhnen.... dann einmal die Woche eine Haarkur gegen Spliss in die Spitzen und gut ist es....

Sina0608  19.01.2019, 14:10

Ist zwar schon alt aber lieber hat mich föhnen

du denkst doch nicht ehrlich, das trockenshampoo weniger schädlich, als einmal täglich haaare waschen ist oder ?

Disperado  24.05.2011, 08:05

also ich glaub das.. man wendet es ja nur punktuell an, dort wo das haar fettig erscheint.. guuuut wenn jetzt komplett alles von oben bis unten fettig is und man sich die ganzen haare damit vollsprüht, dann schon.. aber man gewöhnt das haar daran, mal n bisschen weniger wasser zu sehn.. was friseure definitiv empfehlen und unterschreiben würden