Was tun wenn Arbeitskollege einen blöd anmacht?

2 Antworten

So Kollegen gibt es immer wieder ....Auf Durchzug schalten und labern lassen...Gute Besserung

Meinte er es wirklich böse? Ich habe manchmal auch einen Humor, für den mich andere verprügeln würden, weil es zu Missverständnissen kommen kann hahaha. Jedenfalls mach dir doch net soviele Gedanken. Wenn du krank bist und Ruhe brauchst, gehst du halt nachhause und schreibst dich krank. Oder weiß er besser wie du dich fühlst als du? Mach dir doch nicht so einen kopf.