Was tun, wenn anderen meine neue Frisur nicht gefällt?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Warum hast du dir die Frisur machen lassen?

Weil sie DIR gefällt. Und das zählt.

Lerne darüber zu stehen, es wird nie ALLEN gefallen, egal ob Frisur, Kleidung oder Taten

Ich habe mir vor einem halben Jahr Dreadlocks machen lassen. Was glaubst du, was mir seit dem alles an den Kopf geknallt wurde? Mach, was DU willst und was DIR gefällt! Es gibt Leute, die stehen mit beiden Beinen fest im Leben anderer, das weißt du doch....

Dann sollte dir das völlig wurscht sein, weil nur du dich damit wohlfühlen musst.

Welche Frisur gefällt Mädchen am besten?

Ich weiss nicht welche Frisur Mädchen am besten gefallen. Eher lang oder kurz oder sonst was?

...zur Frage

Schamhaare ja oder nein?

Hallo Ich wollte nur mal fragen was ihr Männer und auch Frauen mögt an der intim Frisur bzw welche Frisur gefällt euch/findet ihr gut ?

...zur Frage

Neue Frisur bei einer Frau - Kompliment abgeben?

Wie verhält sich die Kompliment-Abgabe wenn eine Bekannte,Freundin,Frau (wie auch immer) eine neue Frisur hat?

Kompliment abgeben und dadurch Gefahr laufen das sie sagt "Wie, vorher hatte ich eine hässliche Frisur?" oder nix sagen und befürchten das sie sagt "Wie, dir fällt ja garnichts auf oder gefällt dir meine Frisur nicht?"......

...zur Frage

Diese FRISUR (siehe bild) will ich haben!

Kriegt ein Friseur sowas gebacken? Weil ich will die Haare so haben weil:

1. gefällt es mir

2.mädchen finden diese frisur hot ;D

also würde das ein friseur hinbekommen? und wie gefällt euch dir frisur?

lg

...zur Frage

Wie nennt man diese Frisur bzw. was sagt man zum friseur?

Würde gern an den Seiten so ein undercut haben aber was genau sagt man zum friseur wenn man so einen übergang haben will, weil das ja kein normaler ist :)
wenn ihr so eine frisur habt, wärs praktisch wenn ihr kurz erzählt was genau ihr eurem friseur sagt :) viel dank schonmal

...zur Frage

Wie Style ich die Frisur wie Kim Jong Un?

Hallo liebe Leser. Ich habe Bilder von Kim Jong Un gesehen und dabei ist mir gleich seine eigenartige Frisur aufgefallen. Mir selber gefällt diese und das ist einer der einzigsten Frisuren die mir auch stehen weil ich auch so eine ähnliche habe, aber ich bekomme sie nie so hin wie der Nordkoreanische Diktator! Könntet ihr mir da ein paar Tipps geben wenn Ihr euch in dem Gebiet gut auskennt? Das währe sehr nett ;)

LG: Flo

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?