Was tun, wenn anderen meine neue Frisur nicht gefällt?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Warum hast du dir die Frisur machen lassen?

Weil sie DIR gefällt. Und das zählt.

Lerne darüber zu stehen, es wird nie ALLEN gefallen, egal ob Frisur, Kleidung oder Taten

Ich habe mir vor einem halben Jahr Dreadlocks machen lassen. Was glaubst du, was mir seit dem alles an den Kopf geknallt wurde? Mach, was DU willst und was DIR gefällt! Es gibt Leute, die stehen mit beiden Beinen fest im Leben anderer, das weißt du doch....

Wenn sie dir gefällt: Scheiß auf die Meinung von anderen!

Ist doch scheißegal, was die anderen denken. Hauptsache dir gefällt es!

Dann sollte dir das völlig wurscht sein, weil nur du dich damit wohlfühlen musst.