was tun wen schwester nervt
kann mir jemand sagen was ich machen soll wenn meine schwester mich nervt vor meinen eltern ist sie ur lieb wenn mal meine eltern nicht da sind dann nervt sie mich voll brauche tipps
8 Antworten
Ändere deine Taktik. Wahrscheinlich drehst du durch oder probierst es zähneknirschend ertragen?
Taktik: Bevor sie dich zum Glühen bringt und nur zu nerven anfängt, schau dir sie ganz genau an. Wortlos, mit höchster Interesse, als ob du eine Rate im Labyrinth beobachten würdest. Ab un zu gebe vor sich hin völlig sinnlose Anmerkungen (Ach, deshalb ..., merkwürdig, u. ä.). Dreh dich danach um und verlasse die Bühne. Du wirst staunen.
Taktik: Todernst die Sache nehmen und immer wieder eine Affäre draus machen. Bitte (wenn sie dabei ist) deine Eltern um ein Gespräch unter 6 Augen und in alle Ruhe erzähle, wie sich ihr Verhalten auf dich jedes Mal auswirkt. Sehr wichtig: petze nicht. Es kann so aussehen: "als sie ... tat, fühlte ich ... Könntet ihr mir bitte helfen?"
also des mim filmen is auch ne gute idee ,,, wenn man des einfach auf youtube hochlädt und es denen/ihr zeigt, dann rasten die meistens aus ;] aber ich mach einfach so das ich sag, das ich eine mega überraschung für sie habe. dann aber keine habe und dann ist sie entäuscht will mich nerven und ich laufe einfach nur mit der kamera rum ( gut ist auch, dabei kopfhörer in den ohren zu haben um sie nicht zu hören ) falls dass alles noch nichts hilft empfehle ich einfach mit kumpels abzuhängen und ihr aus dem weg zu gehen ... naja mehr fällt dazu mir auch nicht ein ;-)
was tut sie, was dich nervt?
so allgemein kann das nicht beurteilt werden. Vielleich will sie nur deine Aufmerksamkeit. Wenn du ein wenig mit spielst, hast du möglicherweise danach deine Ruhe.
Ich würde ihr das mal zum Vorschlag machen.
- Schließe dich in deinem zimmer ein
2.reagiere nicht auf ihre Kommentare
Guck sie nicht an
Tue also so als wäre sie nicht da
Befolge diese Sachen mal sehen was passiert :P
mach einen auf cool.tu so,als würde es dich nicht stören,dann hört sie von selber auf.sie will nur,dass du dich aufregst..