Was tun wen man wegen Haaren geärgert wird?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ach scheiß drauf Digger. Wart mal paar Jahre ab... dann wirst du lernen, dass das Leben weitaus schlimmere Dinge parat hält :D das ist mega oberflächlich und mega unwichtig. Solange du gepflegt bist und nicht vor dir hin stinkst ist doch alles jut :) du Rotschopf. :P

Muss sofort an Southpark denken ... aber: Rot ist wunderbar. Lass dich nicht mobben! So viele Leute färben sich im Erwachsenenalter künstlich die Haare, weil rote Haare echt etwas schönes sind. An deutschen Schulen werden immer die Menschen gemobbt, die aus der Menge stechen und etwas Besonderes haben. Nimm es nicht ernst und steh zu dir. Dann kapieren es irgendwann auch die anderen. Allerdings fängt es bei dir an: Dass du dich selbst nicht ablehnst, sondern zu dir selbst stehst.

Du scheinst aufzufallen, du bist eben nicht massenware. Sei stolz drauf. Die die dich darauf ansprechen sehen dich...nicht bemerkt zu werden, das ist übel. Lass sie reden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sprich mit vertrauten Personen und mach dir bewusst, dass du besser bist als Leute, die so erbärmlich sind, dass sie andere wegen Äußerlichkeiten runter machen.

Versuche die Leute zu ignorieren. Ich jab auch rote Haare und werde ständig damit genervt wie

Rotkäppchen

Arielle

Pumuckel

Aber ich habe es gelernt einfach zu ignorieren. Weil ich bin anders als die meisten klar sind rote Haare für die meisten nicht die perfekte Vorstellung aber ja wenn es sich so verletzt solltest du vielleicht mal mit den Lehrern reden. Sie können dir vielleicht helfen.

Wenn dir deine roten Haare selber nicht gefallen könntest du sie dir färben oder Tönen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich helfe Leuten gern ☺️