Was tun wen man angeberisch wirkt gegen über anderen?

2 Antworten

Da würde ich Demut lernen... Die Außenwirkung kann wichtig sein, denn die Wenigsten wollen ihre Freunde, Bekannten oder Kollegen ständig abtörnen. Selbstreflektion ist wohl der erste Schritt, und das will gelernt sein. Evtl. da mal Hilfe suchen, um sich hinterher selbst besser einschätzen zu können. Warum reagiert man wie auf was, und wie wirkt das auf andere. Da steckt mehr dahinter, als man über ein Forum klären kann, und hängt stark von der eigenen Persönlichkeit ab.

Gelatinousmouse
Fragesteller

Danke da habe ich definitiv was dazu gelernt

Einfach tun als ob du genauso schlecht bist wie sie, das brauchen sie, für ihr ego.

Wondermimi  22.04.2021, 10:33

Ich hab auch immer das Gefühl und wenn ich das mache, dann denken aber immer alle das ich dadurch noch mehr angebe.