Wie kann ich mein Sixpack zeigen?

2 Antworten

Spann beim Schwimmen immer abund zu an wen du Schulschwimmen hast oder wen ihr nac dem Sport euch umzieht spannn beim umziehen an, so mach ich es immer. Irgenwann sprichtdas jemand an.

Warte bis es wärmer ist. Nutze die Zeit, Dein 6pack noch besser zu machen. Und dann: Mit nacktem Oberkörper auf die Wiese vor der Schule legen.

Du willst speziell Mädchen anmachen? Nimm' ein Handtuch mit, groß genug für 2. Und Sonnenmilch. Dann frage die Auserwählte, ob sie so freundlich wäre, Dich einzucremen. Sitzt sie dann auf Deinem Handtuch, lade sie ein auch die Sonne zu genießen ...